Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | Jihadisten-Festnahmen

Lade Login-Box.

04.10.2012

Vorbild für Tochter

Robbie Williams raucht und trinkt nicht mehr

September Robbie Williams mit Baby

Robbie Williams mit seiner kleinen Theodora Rose, Spitzname Teddy. (© Twitter)

Popstar Robbie Williams entwickelt sich dank seiner Tochter zu einem besseren Menschen: Er hat unter anderem aufgehört zu rauchen und zu trinken.

"Von drei Packungen am Tag bin ich auf null. Ich kann selbst nicht fassen, dass ich das geschafft habe. Ich trinke auch keinen Alkohol mehr. Vater zu werden heißt eben auch: entscheiden, was im Leben wichtig ist", sagte der britische Sänger der Zeit.

Die Geburtsvorbereitungen habe er mit seiner Frau Ayda Field (33) gemeinsam durchgestanden. "Ultraschall und das übliche Programm" seien ihm jetzt nicht mehr fremd, sagte der 38-Jährige. "Ich war brav an Bord, und zwar aus einem Grund: Ehemann-Punkte. Je mehr man davon sammelt, umso mehr Ruhe hat man daheim." Das erste Kind von Field und  Williams  kam am 18. September zur Welt.

Ein Celebrity-Vorname sei für seine Tochter nicht infrage gekommen, erklärte Williams der deutschen Ausgabe des Magazins GQ. "Die sind durchweg bescheuert", findet er. Neulich seien Gwyneth Paltrow und Chris Martin mit ihrer Tochter Apple (Apfel) zu Besuch bei ihm gewesen, und er habe das Mädchen gefragt: "'Will die kleine Melone vielleicht einen Apfel?' Saupeinlich - ich hab's verwechselt. Das sollte man seinem Kind ersparen." Williams' Mädchen heißt Theodora Rose.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Robbie-Mania am Wörthersee

Abramowitsch schon da?

Robbie-Mania am Wörthersee

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

Angels Way, Candy Lane, ...

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

Endlich Babyboom in Österreich!

Salzburger besonders fleißig

Endlich Babyboom in Österreich!

Ausgesetzt! Wer kennt diese Babysachen?

Polizei bittet um Mithilfe

Ausgesetzt! Wer kennt diese Babysachen?




VIP-Foto des Tages

< 22.08.2014: Tennisstar Serena Williams zeigte sich bei der Tennis Gala in New York von ihrer eleganten Seite. 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. >

StarTweet