Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

Infos zum HIMYM-Finale

Nach 9 Staffeln

Infos zum HIMYM-Finale

Brezn & Bier am Wiesenfest

Alle Wiesen-Events

Brezn & Bier am Wiesenfest

Premiere für den Volvo XC90

Ab Frühjahr 2015

Premiere für den Volvo XC90

04.10.2012

Streit um Finca hält an

Warum zahlt Boris Becker seine Rechnungen nicht?

Former tennis player Boris Becker of Germany watches the women's singles finals at the U.S. Open tennis tournament in New York

Boris Becker hat Schulden in Mallorca (© Reuters)

Boris Becker muss sich weiter mit seiner mallorquinischen Finca herumärgern. Noch immer schuldet er einer Baufirma und einer Gärtnerei tausende Euro.

Der Ex-Tennisstar streitet seit Jahren mit seiner früheren Gärtnerei und einer Baufirma wegen unbeglichener Rechnungen. Ende September drohte eine Zwangsversteigerung, die Becker im letzten Moment verhinderte. Er zahlte 334.000 Euro - allerdings erst im allerletzten Moment. Offen sind noch 430.000 Euro, dazu kommen Zinsen und Gerichtskosten von schätzungsweise 125.000 Euro.

Zuletzt bekannte Boris, an dem Anwesen zu hängen, und es schlußendlich doch behalten zu wollen. Angeblich kam es zu einem Zahlendreher und nur deswegen sei die internationale Überweisung derart kurzfristig eingegangen, so Beckers Anwalt Pedro Feliú laut "Mallorca Zeitung".

Unklar ist, ob es überhaupt Bieter für die Zwangsversteigerung gegeben hätte - immerhin müssten vorab 1.200.000 Euro hinterlegt werden, um überhaupt mitbieten zu dürfen. Schätzpreis für die 800 m²-Finca und das 265.000 Quadratmeter große Grundstück sind 8,5 Millionen Euro.

Neuer Termin
Der Anwalt seiner Gläubiger, Carlos de la Mata, hat jedenfalls genug vom ewigen Hin und Her und macht weiter Druck: Sollte Becker die ausständige Summe nicht bis 15. Oktober begleichen, droht ihm erneut die Zwangsversteigerung.

Boris kann sich wohl nicht so recht entscheiden, ob er die Finca behalten will. Die richtige Kontonummer sollte er jetzt aber haben...

News für Heute?


Verwandte Artikel

Magaluf: Harte Strafen nach Blowjob-Orgie

Club sperrt vorläufig zu

Magaluf: Harte Strafen nach Blowjob-Orgie

Lilly Becker zeigt uns ihre Silikonbrüste

Posierte oben ohne im Urlaub

Lilly Becker zeigt uns ihre Silikonbrüste

Frauenheld James Blunt kommt unter die Haube

Mit dabei: Kate & Prinz William

Frauenheld James Blunt kommt unter die Haube

Mallorca-Steuer kommt auf Urlauber zu

Erhebliche Preisanstiege

Mallorca-Steuer kommt auf Urlauber zu

Vater erstattet Anzeige gegen Unbekannt

Balkonsturz in Mallorca

Vater erstattet Anzeige gegen Unbekannt

1,5 Tonnen Rekord-Tortilla in Spanien zubereitet

15.000 Eier und zehn Kilo Salz

1,5 Tonnen Rekord-Tortilla in Spanien zubereitet

Benimmkatalog verlagert Saufgelage auf Mallorca

Trink-Touristen ziehen weiter

Benimmkatalog verlagert Saufgelage auf Mallorca




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet