Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Die Besten am Seerock

Fahrplan zum Festival

Die Besten am Seerock

MQ Vienna Fashion Week

Erster Showtag

MQ Vienna Fashion Week

Nicht Single und nicht "fix zam"

Neuer Trend "Mingles"

Nicht Single und nicht "fix zam"

08.10.2012

Vorfall bei Konzert

Nach Bieber übergab sich Lady Gaga auf Bühne

Was ist mit den Musikstars los? Nur eine Woche, nachdem sich Teenie-Schwarm Justin Bieber auf offener Bühne übergab, tat es ihm nun Lady Gaga gleich.

Bei ihrem Auftritt im "St.-Georg-Palast" in Barcelona stieg der Superstar über eine Treppe zu einem Tänzer hinab, beugte sich vornüber - und verlor den Mageninhalt. Anmerken wollte sich Lady Gaga den Zwischenfall aber nicht lassen, sondern tanzte einfach weiter. Besucher berichten, dass sich der "Pokerface"-Star insgesamt vier Mal im Laufe des Konzerts übergab - immer abgeschirmt von Profitänzern.

Ihr Twitter-Eintrag gibt Aufschluss darüber, was Schuld an dem Zwischenfall sein könnte, dort schrieb sie nämlich vor dem Auftritt, wie gut ihr Paella schmecke. Gleichzeitig wurden jedoch auch Stimmen laut, der Star könnte es mit dem Alkohol übertrieben haben oder schwanger sein. Nur eine Woche zuvor übergab sich Justin Bieber bei einem Konzert - er schob es auf Milch, die ihm nicht bekommen sei.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Äußert sich zu Raub-Anzeige

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Da wird der Morgenmuffel munter!

Singende Zahnbürste

Da wird der Morgenmuffel munter!

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Für den guten Zweck

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Community spottet über Justin

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

"Ich will als Künstler wachsen"

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen

Neuer N*****-Sager: Justin Bieber zeigte Reue

Zweites rassistisches Video

Neuer N*****-Sager: Justin Bieber zeigte Reue




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet