Ashton Kutcher-Flirt International

Mila ist "Sexiest Woman Alive"

Mila ist "Sexiest Woman Alive"

Mila Kunis wurde zur "Sexiest Woman Alive" gewählt und ziert das Esquire-Cover im November (© Esquire)

Mila Kunis wurde zur "Sexiest Woman Alive" gewählt und ziert das Esquire-Cover im November
Mila Kunis wurde zur "Sexiest Woman Alive" gewählt und ziert das Esquire-Cover im November
Jetzt endlich wissen wir, wie es Mila Kunis (29) gelungen ist, Ashton Kutcher (34) zu verführen! Vom US-Magazin "Esquire" wurde sie zur "Sexiest Woman Alive 2012" gekürt – und auf der Titelseite der November-Ausgabe tritt sie auch gleich den schönen Foto-Beweis an.

Mila Kunis
Mila Kunis wurde zur "Sexiest Woman Alive" gewählt
Im Interview zeigt sie sich geehrt, betont aber (was ist die Dame doch für ein PR-Profi), dass sie bodenständig bleiben will: "Vieles von dem, was ich bin, basiert auf dem, was meine Eltern mir beigebracht haben. Und das möchte ich niemals verlieren", sagt Mila. Klingt supi.

Alles, was sie bei Mutti und Papa nicht gelernt hat, bringt ihr jetzt Ashton bei. Stichwort: Religion. Mila möchte nicht nur sexy sein, sondern auch erleuchtet. Deshalb begleitete sie ihren Ashton in New York zu einem Gottesdienst ins Kabbalah-Zentrum. Obacht Mila: Hat auch bei Demi nicht geholfen.

Astrid Heinz


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)