Keine Details International

Danny DeVito trennt sich nach 30 Jahren Ehe

Danny DeVito trennt sich nach 30 Jahren Ehe

Der 67-jährige DeVito war seit 1982 verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. (© AFP)

DeVito
Der 67-jährige DeVito war seit 1982 verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.
Hollywood-Star Danny DeVito und seine Frau Rhea Perlman gehen nach 30 Jahren Ehe künftig getrennte Wege. DeVitos Sprecher Stan Rosenfield gab die Trennung der beiden Schauspieler bekannt.

Details nannte er nicht. Der 67-jährige DeVito und die drei Jahre jüngere Perlman sind seit 1982 verheiratet und haben drei erwachsene Kinder.

Die beiden Schauspieler gründeten zusammen die Produktionsfirma Jersey Films, die unter anderem für die Filme "Pulp Fiction", "Erin Brockovich" und "Out of Sight" verantwortlich war.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)