Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

09.10.2012

"Kein Sixpack mehr"

Shakira zeigt auf Facebook Babybauch

Shakira

(© Facebook)

Sängerin Shakira findet ihre erste Schwangerschaft super. Jetzt postete sie ein Foto von sich mit Schwangerschaftsbäuchlein auf Facebook.

Kurzes Top, knallenge Hose und kreisende Hüften – so kennen wir Shakira. Künftig wird man die Sängerin öfter mit Bäuchlein und Walle-Kleid sehen. Auf Facebook postete sie jetzt dieses Bild mit der Unterschrift: "Ich habe nun kein Sixpack mehr, sondern ein Onepack."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Shakira neues Testimonial für Danone

Karlich hat ausgeshaked

Shakira neues Testimonial für Danone

Shakira stiftete Schule in Kolumbien

Für rund 1.700 Kinder

Shakira stiftete Schule in Kolumbien

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Zwillinge waren die Folge

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

"Can't Remember To Forget You"

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

Schwangerer Friseurin im Mutterschutz gekündigt

Laut Arbeitsgericht rechtswidrig

Schwangerer Friseurin im Mutterschutz gekündigt

Jenny Elvers (41) erwartet zweites Kind!

Schwangerschaft zufällig bemerkt

Jenny Elvers (41) erwartet zweites Kind!

Schlaf gut!

Pampers Baby-Tipp

Schlaf gut!

Heimische Teens verhüten nur mittelmäßig

Jugendgesundheitsstudie zeigt

Heimische Teens verhüten nur mittelmäßig

Hauptsache gesund!

Pampers Baby-Tipp

Hauptsache gesund!

Babypflege für Anfänger

Pampers Baby-Tipp

Babypflege für Anfänger




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet