Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

10.10.2012

Filmdreh in Texas

Natalie Portman ist ohne Babyspeck zurück

Regisseur Terrence Malick hat ein neues Projekt am Start. Mit dabei in einem echten Staraufgebot ist Oscar-Gewinnerin Natalie Portman (Black Swan). Die Jungmutter hatte seit der Geburt ihres Sohnes im Juni 2011 in keinem Film mehr mitgespielt. Babyspeck ist auf den ersten Fotoss keiner mehr zu sehen!

Das noch namenlose Drama wird mit Ryan Gosling, Natalie Portman, Christian Bale, Cate Blanchett und Rooney Mara außerordentlich gut besetzt sein. Inhaltlich handelt der Film von zwei sich kreuzenden Dreiecksbeziehungen, angesiedelt in der texanischen Musikszene.

Welcher Star dabei in welche Rolle schlüpft, wird noch nicht verraten. Gedreht wird in diesen Tagen in Austin, Texas.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lebenslang für Stöckelschuh-Mörderin

Ana Trujillo verurteilt

Lebenslang für Stöckelschuh-Mörderin

George W. Bush stellt seine Gemälde aus

Künstlerische Ambitionen

George W. Bush stellt seine Gemälde aus

Das sagten 500 Straftäter kurz vor ihrem Tod

Makabre Todesliste von Texas

Das sagten 500 Straftäter kurz vor ihrem Tod

Hunderte Menschen gedachten der Texas-Opfer

Düngemittelfabrik explodiert

Hunderte Menschen gedachten der Texas-Opfer

Facelifting hilft verrunzeltem US-Hund

Aus Gesundheitsgründen

Facelifting hilft verrunzeltem US-Hund




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet