Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

11.10.2012

"Wie Angeline Jolie"

Daniela Katzenberger will Kind adoptieren

Katzenberger stellt Katzenklo vor

Daniela Katzenberger wünscht sich ein Kind. (© DPA)

Die Reality-TV-Lady und Berufsblondine Daniela Katzenberger ("Natürlich blond") will ihre Familienplanung nicht zwingend von einem Mann abhängig machen.

Der Zeitschrift "In" sagte die 26-Jährige: "Ich finde es schön, wenn Frauen adoptieren, so wie Angelina Jolie. Die macht das ja nicht fürs Image, sondern weil sie helfen will. Ich könnte mir auch vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Dafür braucht man keinen Mann."

Sie habe sich immer gewünscht, früh Kinder zu bekommen, was bisher allerdings nicht geklappt hat. "In meinem Alter hatte meine Mutter schon drei Kinder und war zweimal verheiratet", sagte Katzenberger.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Ecclestone bereut Millionenzahlung an Justiz

"Eh praktisch freigesprochen"

Ecclestone bereut Millionenzahlung an Justiz

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Chef Winterkorn hielt Brandrede

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Im Verteidigungsministerium

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Diddl-Maus steht jetzt vor dem Aus

Produktion eingestellt

Diddl-Maus steht jetzt vor dem Aus

Siemens will 11.600 (!) Jobs streichen

Konzern will 1 Milliarde sparen

Siemens will 11.600 (!) Jobs streichen

Eltern sperrten Dreijährigen in Keller

Kind stand im eigenen Kot

Eltern sperrten Dreijährigen in Keller




VIP-Foto des Tages

< 02.09.2014: Serienstar Lea Michele feierte ihren 28.Geburtstag im sonnigen Mexiko.Via Instagram teilte der Star jede Menge Bilder ihrer paradiesischen Urlaubsdestination. 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose >

StarTweet