Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

11.10.2012

"Wie Angeline Jolie"

Daniela Katzenberger will Kind adoptieren

Katzenberger stellt Katzenklo vor

Daniela Katzenberger wünscht sich ein Kind. (© DPA)

Die Reality-TV-Lady und Berufsblondine Daniela Katzenberger ("Natürlich blond") will ihre Familienplanung nicht zwingend von einem Mann abhängig machen.

Der Zeitschrift "In" sagte die 26-Jährige: "Ich finde es schön, wenn Frauen adoptieren, so wie Angelina Jolie. Die macht das ja nicht fürs Image, sondern weil sie helfen will. Ich könnte mir auch vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Dafür braucht man keinen Mann."

Sie habe sich immer gewünscht, früh Kinder zu bekommen, was bisher allerdings nicht geklappt hat. "In meinem Alter hatte meine Mutter schon drei Kinder und war zweimal verheiratet", sagte Katzenberger.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Familien bekommen bald mehr Geld

Regierungsbeschluss

Familien bekommen bald mehr Geld

Angelina Jolie lässt sich Eizellen einfrieren

Vor Entfernung der Eierstöcke

Angelina Jolie lässt sich Eizellen einfrieren

Spindi bleibt Adoption für Homosexuelle zu heiß

Interner "Entwicklungsprozess"

Spindi bleibt Adoption für Homosexuelle zu heiß

Adoption: "Homosexuelle nicht ausgrenzen"

Umweltminister Rupprechter

Adoption: "Homosexuelle nicht ausgrenzen"

Wirbel um Katzenbergers Liebes-Outing

Bissige Kommentare auf FB

Wirbel um Katzenbergers Liebes-Outing

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Dramatische Wiederbelebung

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser

Zehn Meter in die Tiefe gestürzt

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Nobel-Villa in Johannesburg

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Madonna bastelt sich Rabenmutter-Image

Bild von Sohn mit Alkohol

Madonna bastelt sich Rabenmutter-Image




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet