Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

12.10.2012

Hausfriedensbruch

Stalker von Miley Cyrus schuldig gesprochen

Ein Geschworenengericht in Los Angeles hat einen 40-jährigen Mann schuldig gesprochen, der sich Zutritt zum Haus von Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus verschaffen wollte. Der Angeklagte wurde am Donnerstag wegen Hausfriedensbruchs und Widerstands gegen die Staatsgewalt verurteilt.

Das Strafmaß soll am Freitag festgelegt werden. Der 40-Jährige war am 8. September bei Cyrus' Haus festgenommen worden. Er trug damals eine Schere bei sich und erklärte, er sei mit der Sängerin befreundet. Cyrus hielt sich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause auf.

Die 19-Jährige ist die Tochter von Countrysänger Billy Ray Cyrus ("Achy Breaky Heart") und wurde mit der Disney-Serie "Hannah Montana" berühmt. Sie ist mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") verlobt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Klopause: Miley ließ sich beim Pinkeln knipsen

Kleines Geschäft, große Wirkung

Klopause: Miley ließ sich beim Pinkeln knipsen

Der bizarre Wandel der Miley Cyrus

Teeniegirl bis Skandalnudel

Der bizarre Wandel der Miley Cyrus

Nacktfoto auf Twitter

Porno-Miley kann es nicht lassen!

Miley Cyrus lässt ihr Popöchen sprechen

Schluss mit Zunge zeigen?

Miley Cyrus lässt ihr Popöchen sprechen

Konzert von Miley Cyrus wegen Moral verboten

In Dominikanischer Republik

Konzert von Miley Cyrus wegen Moral verboten

Miley ist verrückt nach Mary

Badezimmer-Selfie

Miley ist verrückt nach Mary




VIP-Foto des Tages

< 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose 30.08.2014: Al Pacino in Venedig >

StarTweet