Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

12.10.2012

Motorrad-Eskorte

Türkische Polizisten haben Ärger wegen Paris Hilton

Paris Hilton in Istanbul

Paris Hilton tweete begeistert: "Bin in Istanbul für Dreharbeiten. So eine coole Stadt!" (© Twitter)

Zwei Motorradpolizisten in der türkischen Metropole Istanbul haben sich mit ihrer Bewunderung für Paris Hilton erheblichen Ärger mit ihren Vorgesetzten eingehandelt.

Wie die türkische Presse am Freitag meldete, hatten die beiden Beamten mit ihrem Motorrad das Fahrzeug der Hotel-Erbin durch den dichten Istanbuler Verkehr eskortiert. Allerdings hatte niemand eine solche Eskorte angeordnet. Das US-Starlet war für Werbeaufnahmen nach Istanbul gekommen.

Bei der Fahrt durch die Bosporus-Metropole seien viele Verkehrsregeln verletzt worden, berichteten die Zeitungen. Unter anderem hatten die Polizisten den Bus von Paris Hilton auf dem Weg zu einem Fernsehstudio über die Standspur einer Autobahn an einem Stau vorbei geleitet.

Die Polizeibehörde eröffnete deshalb ein Disziplinarverfahren gegen die zwei Polizisten. Laut Presseberichten rechtfertigten die beiden Beamten ihr Verhalten damit, dass sie Schaden vom Image der Türkei abwenden wollten.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Verfolgungsjagd mit Möbelwagen

130 km/h in 30er-Zone

Verfolgungsjagd mit Möbelwagen

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Schwerpunktaktion in U-Bahnen

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Granatenmord in Wien: Taucher hoben Schatz

Goldfund bei Ermittlungen

Granatenmord in Wien: Taucher hoben Schatz

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

"Amokschule" für Polizisten

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

Benzin-Flaschen: Zeuge verhinderte Brandanschlag

Molotowcocktail nach Familienstreit

Benzin-Flaschen: Zeuge verhinderte Brandanschlag




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Kate und William posieren im Rahmen ihrer großen Down-Under-Tour vor dem Ayers Rock, einem Inselberg in der zentralaustralischen Wüste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet