Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

12.10.2012

In "Unterwegs"

Vampirflittchen Kristen zeigt uns ihren Busen

Bekanntermaßen geht es bei Kristen Stewart privat nicht so prüde zu wie in "Twilight". In ihrem neuen Streifen "On The Road" darf die 22-Jährige endlich mehr zeigen.

In der Literaturverfilmung des Jack Kerouac-Klassikers "On The Road" hat Stewart heißen Sex mit ihrem Costar Garrett Hedlund. Der plauderte über die entspannten Dreharbeiten: "Komischerweise fühlten wir beide uns ganz gelassen. Wir versetzten uns in unsere Charaktere hinein und ließen uns selbst los. In dem Raum waren nur ich, Kristen und Regisseur Walter Salles", so Garrett Hedlund im Interview mit dem Magazin "Io Donna".

Indes scheint es privat weniger gut zu laufen: Nun wurden Gerüchte laut, dass die Versöhnung mit Robert Pattinson nur eine Abmachung auf Papier sei, um die "Twilight"-Maschinerie bis zum Start des letzten Teils im Rollen zu halten.

Wer sich die Zeit bis zum Start mit der nackten Kristen vertreiben will - "On the Road" läuft derzeit in den österreichischen Kinos.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Tanja Sczewczenko nackt im Playboy

Von der Tanzfläche aufs Cover

Tanja Sczewczenko nackt im Playboy

Immer mehr Teens mit Netz-Nacktfotos erpresst

Vor allem 10- bis 16-Jährige

Immer mehr Teens mit Netz-Nacktfotos erpresst

Der BH feiert seinen 100. Geburtstag

Ein Jahrhundert gut verpackt

Der BH feiert seinen 100. Geburtstag

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Bitesnich zeigt 2014 edle Akte doppelseitig

Kalender, bitte wende dich

Bitesnich zeigt 2014 edle Akte doppelseitig

Han Solos Laserpistole wird versteigert

Traum jedes Star-Wars-Fans

Han Solos Laserpistole wird versteigert

The Overtones covern Hits der Filmgeschichte

Saturday Night At The Movies

The Overtones covern Hits der Filmgeschichte

24 Models im Baukalender 2014

"Gut gebaute" Baustellen

24 Models im Baukalender 2014

Bad-Dad Sean Penn droht Robert Pattinson

Gegen Tochter-Liebschaft

Bad-Dad Sean Penn droht Robert Pattinson

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris

Filmposter bei Pont de l'Alma

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris




VIP-Foto des Tages

< 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama >

StarTweet