Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

12.10.2012

Nach Polizeieinsatz

Lindsay Lohan spielt Familienstreit herunter

Der angebliche "Riesenzoff" zwischen Lindsay Lohan und ihrer Mutter soll längst nicht so dramatisch gewesen sein, wie in den Medien dargestellt. Nun gibt sie ihrem Vater die Schuld an dem Streit.

Obwohl sich Lohan bei der Auseinandersetzung vom Mittwoch in New York am Bein verletzt hatte und sogar die Polizei auf den Plan gerufen wurde, spielt die 26-jährige Schauspielerin den Vorfall nun herunter. Im Gespräch mit der Webseite "TMZ" erklärt sie: "Töchter streiten sich mit ihren Müttern. Das passiert oft."

Während des Zoffs hatte Lindsay verzweifelt ihren Vater Michael Lohan angerufen und berichtete, dass Dina - seine Ex-Frau - zuvor am Abend gekokst habe. Diese Behauptung zieht sie nun zurück. "Ich habe meinem Vater eine wirklich verletzende und unaufrichtige Lüge erzählt", gibt die Skandal-verfolgte Darstellerin zu. "Sie hat kein Kokain genommen."

"Ich bin mit meinem Vater fertig"
Dass sich ihr Vater sofort an die Presse wandte, enttäuscht Lindsay indes. So glaubt sie, er habe die Situation ausgenutzt, um seine Ex in ein schlechtes Licht zu rücken. "Ich bin mit ihm fertig", betont das Hollywood-Starlet. "Er weiß nicht, was es bedeutet, ein Vater zu sein. Er will kein Vater sein."



News für Heute?


Verwandte Artikel

Lindsay Lohan schickt Österreich Grußbotschaft

Besuch in der Linzer PlusCity

Lindsay Lohan schickt Österreich Grußbotschaft

Manager entlassen

Lindsay Lohan ist bankrott

Lindsay Lohan kommt am 26. Juli nach Pasching

Skandalnudel in Österreich

Lindsay Lohan kommt am 26. Juli nach Pasching

Lindsay Lohan versinkt im Koffer-Chaos

Packt für Entzugsklinik

Lindsay Lohan versinkt im Koffer-Chaos

Lehnte Hilfsangebot ab

Lohan sagt "Nein" zu Charlie Sheen

Designer bekam Fetzen zurück

Lindsay zerstörte geborgtes Luxus-Kleid

Auf 5 Millionen Dollar

US-Modelabel klagt Lindsay Lohan

Polizei musste ausrücken

LiLo und ihre Mama prügeln sich ums Geld




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet