Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

13.10.2012

Pattinson, Pitt und Roberts

Fremdwort Dusche - diese Stars stinken

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - doch dies sollte nicht diskutiert werden: Der persönliche Gang unter die Dusche. Doch manche Hollywood Stars sehen das wohl anders. Denn einige empfinden ungewaschene Haare und Mundgeruch als akzeptabel.

Da sollte man doch meinen, dass eine Dusche bei mehreren Millionen am Konto drin sein sollte. Doch manche Hollywood Stars setzen ihre Prioritäten offenbar anders. Kein Deo, fettige Haare und übler Mundgeruch - zu jenen gehört erstaunlicherweise auch Beauty-Filmvampir Robert Pattinson.

Dreckspatzen

Duschen ist für den Vampir wie Sonnenlicht...schaden würde es ihm aber sicher nicht. (© AFP)

„Das geht so weit, dass ich meinen Geruch selbst nicht mehr ertragen kann. Meine persönliche Hygiene – sie ist so ekelhaft. Wirklich.“, so Robert. Er findet sich also selber ekelhaft - doch nicht genug, um etwas daran zu ändern.

Plakat hui
Keiner will seine Arbeit gerne mit nachhause nehmen. Doch das sollte echt nicht sein. Nur, weil Stars auf Leinwänden, Magazinen und Filmen Top aussehen, müssen sie doch nicht im realen Leben stinkend durch die Gegend rennen.

Dies macht aber Mickey Rourke. Denn dieser vergisst einfach aufs Duschen. „Mickey vergisst schlicht, sich zu duschen oder weigert sich einfach, Deo zu benutzen“, so eine ihm nahestehende Quelle gegenüber dem „National Enquirer“.

Solange er nicht seinen Text im Film vergisst....aber seine Kollegen am Set freuts weniger.

Sehen Sie in der Fotoshow (oben), wer noch ein kleiner Dreckspatz ist...



 



News für Heute?


Verwandte Artikel

Bau der Duschen wurde vergessen!

Neues Schulsportzentrum:

Bau der Duschen wurde vergessen!

Stadthallenbad bleibt zu obwohl Becken dicht

Arbeiten an der Bäderhygiene

Stadthallenbad bleibt zu obwohl Becken dicht

Gillette-Geschenksets zu gewinnen!

Stillvoller Auftritt garantiert!

Gillette-Geschenksets zu gewinnen!

Preise für Mundhygiene variieren stark

Auch Unterschiede bei Bleaching

Preise für Mundhygiene variieren stark

Die zehn größten Zahnpflege-Mythen

Mund (in Ordnung) halten!

Die zehn größten Zahnpflege-Mythen




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet