Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

15.10.2012

Scheidung nach 9 Jahren

Russell Crowe trennt sich von seiner Frau

63rd Cannes Film Festival

Russell Crowe und Danielle Spencer: Ehe-Aus nach neun Jahren (© photopress.at)

Russell Crowe And His Beard Go For A Ride

Russell Crowe am Wochenende in NYC - der Bart ist für seine neue Rolle als "Noah" (ja, der aus der Bibel...) (© photopress.at)

Hollywoodstar Russell Crowe und seine Frau Danielle Spencer haben sich einem Zeitungsbericht zufolge getrennt. Wie die Tageszeitung "Sydney Morning Herald" am Montag berichtete, gehen die beiden nach neun Jahren Ehe getrennte Wege.

Der 48-jährige Australier und seine fünf Jahre jüngere Frau hätten sich freundschaftlich getrennt. Das Paar sei entschlossen, die beiden sechs und acht Jahre alten Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen.

Bereits im Sommer hatte es Gerüchte über eine Beziehungskrise gegeben, als Fotos von Spencer auftauchten, die sie in enger Umarmung mit ihrem Partner aus der TV-Show "Dancing with the Stars", Damian Whitewood, zeigten.

Crowe und Spencer lernten einander vor 22 Jahren am Filmset von "The Crossing" kennen, waren aber vor der Heirat zwischenzeitlich getrennt. Den für seine Wutausbrüche bekannten Crowe könnte die Scheidung teuer zu stehen kommen: Spencer dürfte laut dem "Herald" mindestens 25 Millionen Dollar (19 Millionen Euro) erhalten. Für seine Leistung in "The Gladiator" erhielt der in Neuseeland geborene Crowe im Jahr 2000 den Oscar.


News für Heute?


Verwandte Artikel

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Malcolm Young schwerkrank

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Arzt näht Hand wieder an

Von Kreissäge abgetrennt

Arzt näht Hand wieder an

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Erste Ehe hielt zwei Monate

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Trennung von Matthew Mosshart

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Nadine Beiler schmeißt alles hin!

"Jetzt bin ich frei!"

Nadine Beiler schmeißt alles hin!

Trio schnitt Mann Ohr ab

Schwager gab Auftrag

Trio schnitt Mann Ohr ab

Sylvie & Rafael: Scheidung in 2 Wochen fix!

Offizielles Eheende am 4. Dez.

Sylvie & Rafael: Scheidung in 2 Wochen fix!

Leo DiCaprio soll wieder solo sein!

Trennung von Toni Garrn

Leo DiCaprio soll wieder solo sein!

Braut filmte Hochzeitsnacht mit - Scheidung!

Portier stellte Video ins Netz

Braut filmte Hochzeitsnacht mit - Scheidung!




VIP-Foto des Tages

< 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama >

StarTweet