Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

16.10.2012

Neue Folgen

Noch mehr Glamour, Intrigen und Gossip - Girl

"Gossip Girl"-Fans aufgepasst: Neue Folgen der 5. Staffel laufen bereits und erfreuen uns mit noch mehr Glamour, Intrigen und Tratsch über die amerikanische High Society. Heute.at hat die letzten Szenen der 5. Staffel und bereits die Bilder zu den Dreharbeiten der 6. Staffel.

Die 5. Staffel ist bei uns angelaufen. Doch das heißt nicht, dass sich die Schauspieler auf ihren Lorbeeren ausruhen. Denn diese drehen bereits die nächste Staffel. Heute.at hat die Bilder zum aktuellen Dreh - siehe Diashow oben!

Achtung: Letzte Szenen
Zudem hat Heute.at bereits die letzten Szenen der 5. Staffel - siehe Video links. Fazit: Gut, dass die nächste Staffel schon gedreht wird, denn bei diesem Cliffhanger will man sobald als möglich wissen, wie es weitergeht.

Lively will 30 Kinder
Die verheiratete "Gossip Girl"-Schauspielerin Blake Lively (25) hat große Pläne. "Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Ich hätte gerne 30 Kinder, wenn ich könnte", meinte sie.

Mal schauen, ob ihr Ehemann Ryan Reynolds da mitspielt und, dass sie trotzdem dann noch Zeit für Dreharbeiten findet.

Momsen bevorzugt die Musik
Durch die US-Fernsehserie "Gossip Girl" wurde Taylor Momsen berühmt. Doch die Schauspielerin stieg aus der erfolgreichen Serie aus, um sich ganz ihrer großen Leidenschaft widmen - der Musik.

 Sie scheint sich auch nicht mehr umentscheiden zu wollen, denn sie meinte: "Hoffentlich kann ich das für den Rest meines Lebens machen."


News für Heute?


Verwandte Artikel

Auch weniger trinken ist ein Erfolg!

Behandlungsstrategien

Auch weniger trinken ist ein Erfolg!

Drehort von "Fackeln im Sturm"

Gossip Girl heiratet Ryan Reynolds auf Plantage

Fiat 500 entpuppt sich als Wasserratte

Dreharbeiten für TV-Spot

Fiat 500 entpuppt sich als Wasserratte

"Wunderbare Jahre"-Star ganz sexy

Avril Lavigne holt sich "Winnie Cooper" ins Video




VIP-Foto des Tages

< 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose 30.08.2014: Al Pacino in Venedig >

StarTweet