Neue Folgen International

Noch mehr Glamour, Intrigen und Gossip - Girl

"Gossip Girl"-Fans aufgepasst: Neue Folgen der 5. Staffel laufen bereits und erfreuen uns mit noch mehr Glamour, Intrigen und Tratsch über die amerikanische High Society. Heute.at hat die letzten Szenen der 5. Staffel und bereits die Bilder zu den Dreharbeiten der 6. Staffel.

Die 5. Staffel ist bei uns angelaufen. Doch das heißt nicht, dass sich die Schauspieler auf ihren Lorbeeren ausruhen. Denn diese drehen bereits die nächste Staffel. Heute.at hat die Bilder zum aktuellen Dreh - siehe Diashow oben!

Achtung: Letzte Szenen
Zudem hat Heute.at bereits die letzten Szenen der 5. Staffel - siehe Video links. Fazit: Gut, dass die nächste Staffel schon gedreht wird, denn bei diesem Cliffhanger will man sobald als möglich wissen, wie es weitergeht.

Lively will 30 Kinder
Die verheiratete "Gossip Girl"-Schauspielerin Blake Lively (25) hat große Pläne. "Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Ich hätte gerne 30 Kinder, wenn ich könnte", meinte sie.

Mal schauen, ob ihr Ehemann Ryan Reynolds da mitspielt und, dass sie trotzdem dann noch Zeit für Dreharbeiten findet.

Momsen bevorzugt die Musik
Durch die US-Fernsehserie "Gossip Girl" wurde Taylor Momsen berühmt. Doch die Schauspielerin stieg aus der erfolgreichen Serie aus, um sich ganz ihrer großen Leidenschaft widmen - der Musik.

 Sie scheint sich auch nicht mehr umentscheiden zu wollen, denn sie meinte: "Hoffentlich kann ich das für den Rest meines Lebens machen."

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)