Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

Das große "Mamma Mia" Quiz

Für ABBA Fans

Das große "Mamma Mia" Quiz

Sportfreunde Stiller mit "Tatort"-Stars

Neuhauser & Krassnitzer

Sportfreunde Stiller mit "Tatort"-Stars

Fünf Mythen über Ernährung

Wahrheit über Schnaps & Co

Fünf Mythen über Ernährung

16.10.2012

Projekt Bob Dylan

Johnny Depp geht unter die Buchverleger

Johnny Depp

Sein erstes Projekt ist ein Buch über Bob Dylan. (© AFP)

Johnny Depp ist ein brillanter Schauspieler - doch ob er beim Verfassen von Büchern Talent hat? Wahrscheinlich aber schon - denn der Hollywoodstar Johnny Depp kann einfach alles. Nun steigt er eben ins Verlagswesen ein und wird eine neue Marke des US-Verlagshauses HarperCollins betreuen.

Unter der neuen Marke sollen demnach "authentische, freimütige und visionäre" Bücher veröffentlicht werden. Der Ableger wird denselben Namen wie Depps Produktionsfirma, Infinitum Nihil, tragen.

Gleich zu Beginn seines neuen Engagements hat sich Depp ein großes Projekt ausgesucht: Eine Sammlung von Fakten und Geschichten über Bob Dylan, die teilweise auf exklusiven Interviews mit dem legendären Musiker beruhen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Mittelalterliche Riesen-Fete

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Von bärigen Bussis und Badenixen

Die besten Fotos der Welt

Von bärigen Bussis und Badenixen

Selfie-ABC: Was ist denn ein Carfie?

Kardashians Selfie-Buch

Selfie-ABC: Was ist denn ein Carfie?

"Kurier"-Redaktion zieht neben "Krone"-Haus

Redaktion nach Heiligenstadt

"Kurier"-Redaktion zieht neben "Krone"-Haus

Der Mann, dem die Models vertrauen

Schwarz schreibt Biografie

Der Mann, dem die Models vertrauen

Buch mit Einband aus Menschenhaut entdeckt

In Bibliothek von Elite-Uni

Buch mit Einband aus Menschenhaut entdeckt

Die 20 schrägsten Bücher aller Zeiten

Peinlich, witzig, geschmacklos

Die 20 schrägsten Bücher aller Zeiten

Der größte Buchverlag der Welt entsteht

Bertelsmann-Pearson-Fusion

Der größte Buchverlag der Welt entsteht

Ruth Rendell bringt Inspektor Wexford zurück

"Was die Schatten verbergen"

Ruth Rendell bringt Inspektor Wexford zurück

Das sind die besten Gartenbücher 2014

Gewinner Gartenbuchpreis

Das sind die besten Gartenbücher 2014

"Das zweite Leben der Christiane F."

Nach "Kinder vom Bahnhof Zoo"

"Das zweite Leben der Christiane F."

Stermann zurück mit neuem Buch

Auf "Eier" folgt "Zweier"

Stermann zurück mit neuem Buch

Katharina Stemberger liest "Bitterlemon"

Roman von Christiane Tauzher

Katharina Stemberger liest "Bitterlemon"




VIP-Foto des Tages

< 02.09.2014: Serienstar Lea Michele feierte ihren 28.Geburtstag im sonnigen Mexiko.Via Instagram teilte der Star jede Menge Bilder ihrer paradiesischen Urlaubsdestination. 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose >

StarTweet