Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

16.10.2012

Projekt Bob Dylan

Johnny Depp geht unter die Buchverleger

Johnny Depp

Sein erstes Projekt ist ein Buch über Bob Dylan. (© AFP)

Johnny Depp ist ein brillanter Schauspieler - doch ob er beim Verfassen von Büchern Talent hat? Wahrscheinlich aber schon - denn der Hollywoodstar Johnny Depp kann einfach alles. Nun steigt er eben ins Verlagswesen ein und wird eine neue Marke des US-Verlagshauses HarperCollins betreuen.

Unter der neuen Marke sollen demnach "authentische, freimütige und visionäre" Bücher veröffentlicht werden. Der Ableger wird denselben Namen wie Depps Produktionsfirma, Infinitum Nihil, tragen.

Gleich zu Beginn seines neuen Engagements hat sich Depp ein großes Projekt ausgesucht: Eine Sammlung von Fakten und Geschichten über Bob Dylan, die teilweise auf exklusiven Interviews mit dem legendären Musiker beruhen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Das sind die besten Gartenbücher 2014

Gewinner Gartenbuchpreis

Das sind die besten Gartenbücher 2014

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Mittelalterliche Riesen-Fete

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Christiane F. "Ich bin eine kranke Frau"

Rückzug aus Öffentlichkeit

Christiane F. "Ich bin eine kranke Frau"

Cressida Bonas liest bereits Babybücher!

Harrys Flamme im Babyfieber

Cressida Bonas liest bereits Babybücher!

Beckers Buchtour entpuppte sich als Flop

"Das Leben ist kein Spiel"

Beckers Buchtour entpuppte sich als Flop

Rowling erhört den "Ruf des Kuckucks"

Krimi-Debüt auf Deutsch

Rowling erhört den "Ruf des Kuckucks"

Multitalent Sophie Hunger gastiert im Wiener WUK

Neuer Film, neue CD, neues Buch

Multitalent Sophie Hunger gastiert im Wiener WUK




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet