Trauung in Italien International

Timberlake und Biel gaben sich Ja-Wort

Justin Timberlake Jessica Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel haben ihre Liebe mit einer Hochzeit besiegelt (© Mark J. Terrill (AP))

Traumpaar Timberlake & Biel

"Justin Timberlake" "Jessica Biel"
So verliebt zeigten sich Justin Timberlake und Jessica Biel bei einem Basketballspiel im Mai
Hollywood-Hochzeit in Italien: Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich im Süden des Landes das Ja-Wort gegeben. Das Paar hat die tagelangen Gerüchte nun bestätigt.

Nachdem Paparazzi das Brautpaar in Süditalien bereits intensiv belagert hatten, teilten die Schauspielerin und der zuletzt mehr schauspielernde Sänger die frohe Botschaft am Freitag in einer Erklärung dem US-Magazin "People" mit. Eine Sprecherin der 30-jährigen Biel, Meredith O'Sullivan Wasson, bestätigte die Hochzeit.

Biel und der 31-jährige Timberlake hatten sich im Dezember verlobt, nachdem sie seit mehreren Jahren zusammen waren.

Timberlake war zuletzt mehr als Schauspieler denn als Popmusiker aktiv. So wirkte er in Clint Eastwoods Baseball-Film "The Trouble with the Curve" mit. Biel spielte in einem Remake von "Total Recall" mit und kann demnächst in dem Film "Hitchcock" gesehen werden.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)