Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

19.10.2012

Trauung in Italien

Timberlake und Biel gaben sich Ja-Wort

Hollywood-Hochzeit in Italien: Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich im Süden des Landes das Ja-Wort gegeben. Das Paar hat die tagelangen Gerüchte nun bestätigt.

Nachdem Paparazzi das Brautpaar in Süditalien bereits intensiv belagert hatten, teilten die Schauspielerin und der zuletzt mehr schauspielernde Sänger die frohe Botschaft am Freitag in einer Erklärung dem US-Magazin "People" mit. Eine Sprecherin der 30-jährigen Biel, Meredith O'Sullivan Wasson, bestätigte die Hochzeit.

Biel und der 31-jährige Timberlake hatten sich im Dezember verlobt, nachdem sie seit mehreren Jahren zusammen waren.

Timberlake war zuletzt mehr als Schauspieler denn als Popmusiker aktiv. So wirkte er in Clint Eastwoods Baseball-Film "The Trouble with the Curve" mit. Biel spielte in einem Remake von "Total Recall" mit und kann demnächst in dem Film "Hitchcock" gesehen werden.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Erkältet bei Ellen DeGeneres

Justin Timberlake hat die "Männergrippe"

Hashtag-Verarsche mit Justin Timberlake

Twitter-Witz auf Youtube

Hashtag-Verarsche mit Justin Timberlake

"Verehre seine Eleganz"

Tom Ford gestaltet Timberlakes Album

Reunion des Jahres: Timberlake vereint NSYNC

Bei MTV-Awards gemeinsam auf Bühne

Reunion des Jahres: Timberlake vereint NSYNC

Jessica Biel sucht Ahnen in Österreich

Ururgroßvater emigrierte

Jessica Biel sucht Ahnen in Österreich

Justin Bieber geht, Justin Timberlake kommt

Rochade bei Madame Tussauds

Justin Bieber geht, Justin Timberlake kommt

5 Mio. € für Fotos

Jessica Biel zeigt ihren Ehering

Obama bekommt Smartphone-Nachhilfe

Von Justin Timberlake

Obama bekommt Smartphone-Nachhilfe

"Hannibal" Anthony Hopkins als Hitchcock

Wohin mit Busen in Duschszene?

"Hannibal" Anthony Hopkins als Hitchcock




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet