Britische Bestverdiener International

Daniel Radcliffe ist reichster Promi unter 30

Zum zweiten Mal in Folge ist "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe zum reichsten britischen Promi unter 30 gekürt worden. Er besitzt ein Vermögen von 65,4 Millionen Euro.

Das britische "Heat"-Magazine sammelte die Daten, die zum Ranking führten. Auf Platz 2 folgt "Twilight"-Mime Robert Pattinson, dahinter Schauspielerin Keira Knightley.

Neu auf der Liste sind die Teenie-Kreisch-Idole One Direction, die trotz ihres erst zweijährigen Bestehens schon ein Vermögen von 32,2 Millionen Euro angeschaufelt haben. Allerdings zu fünft.

Die Top 10 sehen Sie in der Fotoshow!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)