Britische Bestverdiener International

Daniel Radcliffe ist reichster Promi unter 30

Zum zweiten Mal in Folge ist "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe zum reichsten britischen Promi unter 30 gekürt worden. Er besitzt ein Vermögen von 65,4 Millionen Euro.

Das britische "Heat"-Magazine sammelte die Daten, die zum Ranking führten. Auf Platz 2 folgt "Twilight"-Mime Robert Pattinson, dahinter Schauspielerin Keira Knightley.

Neu auf der Liste sind die Teenie-Kreisch-Idole One Direction, die trotz ihres erst zweijährigen Bestehens schon ein Vermögen von 32,2 Millionen Euro angeschaufelt haben. Allerdings zu fünft.

Die Top 10 sehen Sie in der Fotoshow!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel