Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Milo Moiré legte nackt Eier

Kunst-Performance

Milo Moiré legte nackt Eier

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

25.10.2012

Vorfreude in Schweden

Hurra! Prinzessin Madeleine ist verlobt

Princess MADELEINE announces her engagement

Das offizielle Verlobungsfoto von Madeleine und Christopher O'Neill (© photopress.at)

Princess MADELEINE announces her engagement

Ein schönes Paar (© photopress.at)

Wahrscheinlich im Juni gibt es in Schweden wieder eine königliche Hochzeit: Zweieinhalb Jahre nach dem Jawort ihrer älteren Schwester Victoria hat nun auch Prinzessin Madeleine (30) ihre Verlobung mit dem amerikanischen Geschäftsmann Chris O'Neill (38) bekannt gegeben.

"Er ist ein echter Schwiegermutter-Traum", sagte Königin Silvia am Donnerstag, nachdem die Verlobung ihres jüngsten Kindes offiziell verkündet war. Hunderttausende hatten im Sommer 2010 die Hochzeit von Kronprinzessin Victoria (35) mit Prinz Daniel (39) gefeiert.

In einem vom Hof veröffentlichten Interview mit den Verlobten meinte Madeleine, O'Neill sei ihr "Seelengefährte". Über die Hochzeitspläne sagte sie in dem Web-Video: "Wir kommen bald mit Details. Aber sie wird in Schweden im Sommer 2013 stattfinden."

Geplatzte Verlobung 2010 abgehakt
Madeleine hatte im Frühjahr 2010, kurz vor Victorias Hochzeit, ihre erste Verlobung mit dem Stockholmer Anwalt Jonas Bergström nach gut einem halben Jahr wieder aufgelöst. Hintergrund war Medienberichte zufolge ein Seitensprung des Bräutigams während eines Ski-Urlaubs ohne die Prinzessin.

Madeleine, die zuvor als lebensfroh und partybegeistert galt, zog sich danach aus der Öffentlichkeit zurück. Sie übersiedelte nach New York, wo sie für die von ihrer Mutter gegründete Organisation World Childhood Foundation arbeitet.

Prinzessin wohnt mit O'Neill in Manhattan
Dort lernte sie den Finanzmann Chris O'Neill kennen und lieben, mit dem sie nach Medienangaben seit Anfang des Jahres eine Wohnung in Manhattan teilt.

Der Ehemann in spe sagte in dem vom Hof im Internet verbreiteten Interview: "Ich habe von Anfang an etwas ganz Besonderes für Madeleine empfunden." Das Paar will auch nach der Hochzeit zunächst in New York bleiben. Es gilt in Stockholm als unwahrscheinlich, dass O'Neill einen Prinzentitel zuerkannt bekommt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Bei "Wetten, dass.." verraten

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Madeleine plant 1. Heimatbesuch mit Leonore

Zum königlichen Geburtstag

Madeleine plant 1. Heimatbesuch mit Leonore

So feierte Prinzessin Madeleine die Geburt

Beim Nobel-Italiener in NY

So feierte Prinzessin Madeleine die Geburt

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Schnappschuss auf Facebook

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Witwe von Patrick Swayze wieder verlobt

Vier Jahre nach seinem Tod

Witwe von Patrick Swayze wieder verlobt

Klitschko ist ein echter Hochzeits-Frischling

Panettiere: "Es ist verwirrt!"

Klitschko ist ein echter Hochzeits-Frischling

Hier zeigt Madeleine ihren babyblauen Bauch

Verrät sie damit das Geschlecht?

Hier zeigt Madeleine ihren babyblauen Bauch

Kim Kardashian und Kanye West sind verlobt

Antrag in Baseballstadion

Kim Kardashian und Kanye West sind verlobt

Das sagt Madeleine über ihr Babyglück

"Ich bin verrückt nach Käse"

Das sagt Madeleine über ihr Babyglück

Wladimir und Hayden haben sich verlobt!

Riesen-Klunker in Talkshow

Wladimir und Hayden haben sich verlobt!

"Big Bang Theory"-Star kommt unter die Haube

Kaley Cuoco hat sich verlobt

"Big Bang Theory"-Star kommt unter die Haube

NSYNC-Sänger Lance Bass hat sich verlobt

Heiratet Partner Michael Turchin

NSYNC-Sänger Lance Bass hat sich verlobt

One-Direction-Sänger Zayn Malik ist verlobt

Mit Freundin Perrie Edwards

One-Direction-Sänger Zayn Malik ist verlobt

Osbourne & Mosshart: Bald wird geheiratet

Romantischen Antrag in der Karibik

Osbourne & Mosshart: Bald wird geheiratet

Schwedenhochzeit: Knallharter Ehevertrag

Bei Scheidung geht er leer aus

Schwedenhochzeit: Knallharter Ehevertrag




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet