"Ich bin zu blad"

Auch Lugner geht jetzt auf Kur

Kleidanprobe

Katzi und Lugner strahlen, aber ...

Mehr Fakten
Kleidanprobe

Katzi und Lugner

Wie "Heute" bereits berichtet hat, lässt sich Anastasia "Katzi" Sokol in einem Therapiezentrum für Essstörungen behandeln. Auch Baumeister Lugner will sich einer Kur unterziehen: "Ich bin zu blad".

Die Bilder von Richard Lugners Freundin "Katzi" beim Wiener Opernball haben schockiert. Jetzt wird sich die 22-Jährige einer Essstörungskur unterziehen. Wie ihr Lebensgefährte Richard Lugner mitteilt, wird Katzi zumindest eineinhalb Wochen im Weidenhof in Kärnten verbringen. "Es ging nicht mehr mit ihrem Gewicht", meinte der Baumeister.

Mit dabei bei der Kur: Ein Team des TV-Senders RTL.

"Ich bin zu blad"
Lugner wird sich - getrennt von Katzi - ebenfalls auf Kur begeben, wenn auch mit einer anderen Zielsetzung. "Ich bin zu blad", sagte der Baumeister.

APA/red.

Ihre Meinung