mit Kool Savas

Bergfex Xavier Naidoo drehte am Großglockner

Gewaltiges Panorama fürs neue Video: Xavier Naidoo (re.) drehte mit Kool Savas

Gewaltiges Panorama fürs neue Video: Xavier Naidoo (re.) drehte mit Kool Savas

Mehr Fakten
Gewaltiges Panorama fürs neue Video: Xavier Naidoo (re.) drehte mit Kool Savas

Gewaltiges Panorama fürs neue Video: Xavier Naidoo (re.) drehte mit Kool Savas

Zu den absoluten Aufsteigern gehört Xavier Naidoo ja schon lange, jetzt wollte der R&B-Sänger einmal nicht nur musikalisch "hoch hinaus".


Denn gemeinsam mit Kool Savas drehte er auf unserem Großglockner das Video zu "Schau nicht zurück" (Single erscheint am 24. August) aus dem Album "Gespaltene Persönlichkeit"! Die beiden Musiker haben die CD unter dem Namen "Xavas" aufgenommen und treten bei Stefan Raabs Bundes-Vision-Songcontest an.

Ihre Meinung