Alle Fakten zu:
Bierverkostung

Bernies Mega-Schaum-Party

Gitta Saxx (mit Tanja Duhovich) waren die Bier-Glaserln zu klein

Bernie Rieders Bierverkostung

Céline Roscheck mit Günter Unger und Carmen Stamboli (re.)
Top-Koch Bernie Rieder präsentierte jetzt auf der Wiener Summerstage sein neues Weißbier – und die Moderatorin des Abends, Tanja „Anti-Bier-Trinkerin“ Duhovich, wollte es zuerst nicht einmal kosten.

Die waschechte Bayerin Gitta Saxx konnte sie aber schlussendlich doch überreden. Fazit: „Schmeckt echt total prickelig“, lachte die schöne Ex-Miss. „Also bei uns in Bayern geht normalerweise unter einem Maß gar nix. Da hier gibt’s nur Tussi-Gläser“, grinste sexy Gitta.

Neben 100 Heute-Lesern verkostete auch die neue ATV-Wetter-Lady Stefanie Hofbauer das schaumige Getränk. „Das perfekte Frauenbier“, meinte sie.

Lisa Trompisch

Ihre Meinung