Kommt aus Hamburg

Haider-Liebe designt Schals

Alfons Haider

Anfang Juni wurde Alfons Haider mit seinem Thomas erstmals gesichtet

Mehr Fakten
Alfons Haider

Anfang Juni wurde Alfons Haider mit seinem Thomas erstmals gesichtet

Schon öfter sah man in den letzten Monaten einen jungen Mann an der Seite von Alfons Haider. Jetzt bestätigte der Musicalstar: "Ja wir sind seit einem Jahr zusammen!"


Heute stellt den Blondschopf vor: Er heißt Thomas Pollin, ist Jung-Designer aus Hamburg. In Deutschland kennen ihn Insider als Schöpfer von Unisex-Palästinenserschals. Für Alfons kam er nach Österreich und möchte nun auch hier durchstarten.

Bei dem Schauspieler selbst könnte es aber beruflich nicht besser laufen. Seine Dienstagabend gestartete ORF-Serie "Royals" hatte 503.000 Seher.

Kathrin Schiefer

Ihre Meinung