Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

16.10.2011

Ben Beckers Entgleisung

Schauspiel-Star prügelte in Wien seinen Regisseur

Ben Becker

Ben Becker hat sich bei seinem Opfer bereits entschuldigt (© Andreas Lepsi/www.picturedesk.com))

Schauspieler Ben Becker sorgte mit einer Prügelattacke auf seinen Chef Stephan Pfister für einen Eklat. Mittlerweile bat er diesen auf Knien um Vergebung.

Nach der Vorstellung des Theaterstücks "Woyzeck" im Museumsquartier gab es offenbar eine Meinungsverschiedenheit zwischen Ben Becker und Regisseur Stephan Pfister. Kurz nach 22 Uhr schlug der Schauspieler auf seinen Chef ein, der danach auch im Krankenhaus verarztet wurde.

Becker und Pfister wieder versöhnt
Vielleicht hatte die Theater-Rolle Überhand gewonnen - Becker mimt im Stück einen sadistischen Hauptmann. Die Schlägerei abseits der Bühne bringt dem Schauspieler keine Sympathien ein. "Wir bedauern den Vorfall sehr", sagte Christina Kaiser, Sprecherin der Vereinigten Bühnen, gegenüber bild.de. Wie Kaiser aber erklärte, haben "die beiden betroffenen Herren den Vorfall bereits unter sich geklärt".

Becker hat sich rasch für seine Entgleisung entschuldigt. Er soll Pfister auf Knien um Entschuldigung gebeten haben. Als Zeichen der Versöhnung will er mit dem Regisseur auf einen Drink gehen. Pfister will seine Anzeige zurückziehen.

Red.

News für Heute?


Ort des Artikels


Verwandte Artikel

Kiew: Wüste Schlägerei im Parlament

Naht nun Bürgerkrieg?

Kiew: Wüste Schlägerei im Parlament

MQ neu: Leopold Museum erhält Dachaufbau

"MQ Libelle" und "MQ Terrasse"

MQ neu: Leopold Museum erhält Dachaufbau

"Auf dem Klo lese ich Micky Maus"

Becker im Interview

"Auf dem Klo lese ich Micky Maus"

Raufbold ging auf Polizisten los

Festnahme und 3 Anzeigen

Raufbold ging auf Polizisten los

Blaues Auge für drei Halbstarke

Raub-Anklage nach Auszucker

Blaues Auge für drei Halbstarke

Streit an Kreuzung endete mit zwei Verletzten

Nasenbeinbruch, Messerstich

Streit an Kreuzung endete mit zwei Verletzten

18-Jährige vor Lokal niedergestoßen

Zuvor Türsteher bedroht

18-Jährige vor Lokal niedergestoßen

Rapid-Fan schwer verletzt und ausgeraubt

Bierflasche am Kopf, Schals weg

Rapid-Fan schwer verletzt und ausgeraubt

Schläger-Duo verprügelte 65-Jährigen

Streit auf Weihnachtsmarkt

Schläger-Duo verprügelte 65-Jährigen




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet