Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

17.10.2011

Conchita Wurst

Jetzt (wirklich) anders

Die große Chance

Conchita Wurst gilt als Castingshow-Geheimfavoritin (© Ali Schafler (www.picturedesk.com))

Ein Herz für Kinder Gala =

Conchita Wurst ist eine Mischung aus Désirée Nick und... (© KRUG,FRANZISKA (www.picturedesk.com))

Eine Stimme zum Niederknien, ein Augenaufschlag, der verzaubert, und ein perfekt getrimmter Bart - Conchita Wurst (eigentlich ja Tom Neuwirth, ehemaliges "Jetzt anders!"- Boyband-Mitglied) erobert derzeit die heimische Society im Sturm. Bei "Der großen Chance" gilt sie sogar als Geheimfavoritin.

"Ich bin überwältigt. Gehofft hab ich ja schon,dass ich als einfaches Mädchen etwas Aufmerksamkeit bekomme, aber das, was zurzeit passiert, ist einfach nur toll und unerwartet", strahlt sie. Ihre Ziele sind da schon ein bisserl höher gesteckt. "Zum einen möchte ich mal auf jedes Cover der Stadt.

Deutscher Fernsehpreis =

... Harald Glööckler (© Eventpress (www.picturedesk.com))

Eine Fernseh-Show wäre auch toll.Vielleicht ab 23 Uhr, da müsste ich dann nicht ganz so aufpassen, was ich sage. Nachdem ich so gern rede, würde ich auch gern zu 'Willkommen Österreich', 'Wir sind Kaiser' oder 'Was gibt es Neues' - ach, eigentlich bin ich für alles zu haben", zwinkert Fräulein Wurst, die übrigens in der Früh maximal eine halbe Stunde im Bad braucht."

Außer die Wimpern kleben nicht. Das ist ein Mysterium, wenn die nicht auf Anhieb kleben, dauert das Stunden", stöhnt sie.


Lisa Trompisch

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Kleider mochte Tom immer schon"

Conchita Wurst-Story

"Kleider mochte Tom immer schon"

Unerlaubte Werbung: Conchita will 20.000 Euro

Partnervermittler zahlte nicht

Unerlaubte Werbung: Conchita will 20.000 Euro

Daheim bei Conchita Wurst

Neuwirths Kunstfigur

Daheim bei Conchita Wurst

Conchita Wurst, die "Queen of Austria"

Publikum liebt Österreich

Conchita Wurst, die "Queen of Austria"

"Wir brauchen keine Conchita-Wurst-Hymne"

Schweiz sucht neue Bundeshymne

"Wir brauchen keine Conchita-Wurst-Hymne"

Conchita-Hit gesungen von Kinderchor

Wurst reagiert gerührt

Conchita-Hit gesungen von Kinderchor

Song Contest: Steiermark kritisiert Vergabe

Wien zahlt 11,71 Mio. Euro

Song Contest: Steiermark kritisiert Vergabe

Linz hat die Wurst-Pizza

Tintenfisch gefärbt

Linz hat die Wurst-Pizza

Faymann: "Danke für dieses Image, Conchita!"

Conchita Wurst im Kanzleramt

Faymann: "Danke für dieses Image, Conchita!"




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet