Conchita Wurst Lisas Leute

Jetzt (wirklich) anders

Jetzt (wirklich) anders

Conchita Wurst gilt als Castingshow-Geheimfavoritin (© Ali Schafler (www.picturedesk.com))

Die große Chance
Conchita Wurst gilt als Castingshow-Geheimfavoritin
Ein Herz für Kinder Gala =
Conchita Wurst ist eine Mischung aus Désirée Nick und...
Eine Stimme zum Niederknien, ein Augenaufschlag, der verzaubert, und ein perfekt getrimmter Bart - Conchita Wurst (eigentlich ja Tom Neuwirth, ehemaliges "Jetzt anders!"- Boyband-Mitglied) erobert derzeit die heimische Society im Sturm. Bei "Der großen Chance" gilt sie sogar als Geheimfavoritin.

"Ich bin überwältigt. Gehofft hab ich ja schon,dass ich als einfaches Mädchen etwas Aufmerksamkeit bekomme, aber das, was zurzeit passiert, ist einfach nur toll und unerwartet", strahlt sie. Ihre Ziele sind da schon ein bisserl höher gesteckt. "Zum einen möchte ich mal auf jedes Cover der Stadt.

Deutscher Fernsehpreis =
... Harald Glööckler
Eine Fernseh-Show wäre auch toll.Vielleicht ab 23 Uhr, da müsste ich dann nicht ganz so aufpassen, was ich sage. Nachdem ich so gern rede, würde ich auch gern zu 'Willkommen Österreich', 'Wir sind Kaiser' oder 'Was gibt es Neues' - ach, eigentlich bin ich für alles zu haben", zwinkert Fräulein Wurst, die übrigens in der Früh maximal eine halbe Stunde im Bad braucht."

Außer die Wimpern kleben nicht. Das ist ein Mysterium, wenn die nicht auf Anhieb kleben, dauert das Stunden", stöhnt sie.


Lisa Trompisch


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Lisas Leute

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)