Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola

Lade Login-Box.

18.10.2011

Rambo Ben

Beckers Wien-Abschied samt Haus-Suche

Ben Becker

Ben Beckers erster Auftritt nach der Prügelaffäre (© Philipp Hutter)

"I'm singing in the rain" - mit diesem Gene-Kelly-Song ließ sich Schauspiel-Rambo Ben Becker jetzt bei seiner quasi "Abschied von Wien"-Lesung im Wiener "stadtTheater walfischgasse" mit einem breiten Grinser auf die Bühne applaudieren.

"Und alles nur, weil ich einen depperten Regieassistenten geschüttelt hab'", nahm er auch zu den Prügelvorwürfen Stellung. Fazit: viele Lacher aus dem Publikum! "Der einzige Scheiß ist, wenn meine Tochter diese Berichte sieht. Die sagt dann: 'Papa, du bist verrückt, ich liebe dich trotzdem'", meinte der Mime.

Einen kleinen Seitenhieb auf Krone-Postler Michael Jeannée konnte er sich auch nicht verkneifen. "Der hat mir jetzt in drei Monaten zum zweiten Mal geschrieben, das soll Sido erst mal schaffen", grinste er. Apropos Sido, genau wie er ist auch Ben Becker auf der Suche nach einem "Häuserl" in Österreich.


Lisa Trompisch

News für Heute?


Ort des Artikels


Verwandte Artikel

Immo-Spekulationen: Grüne wollen Ethikrat

Chorherr bittet die Branche um Hilfe

Immo-Spekulationen: Grüne wollen Ethikrat

"Blutiger" Gaza-Flashmob vor der Staatsoper

Theatralische Protestaktion

"Blutiger" Gaza-Flashmob vor der Staatsoper

Gäste fassen Dieb am Rathausplatz

Handtasche gestohlen

Gäste fassen Dieb am Rathausplatz

Letzter Schliff fürs Palmenhaus

6,8 Mio. Euro investiert

Letzter Schliff fürs Palmenhaus

Alles neu im Hotel Imperial!

11 Millionen-€-Investition

Alles neu im Hotel Imperial!

Schottenkirche wegen Fäkalien-Fall gesperrt

Verwirrter erleichtert sich

Schottenkirche wegen Fäkalien-Fall gesperrt

Im Rathaus wird gelacht!

Wiener Kabarett Festival

Im Rathaus wird gelacht!




VIP-Foto des Tages

< 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. 19.08.2014: Frisch verlobt! Opernstar Anna Netrebko küsst ihren Liebsten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov. >

StarTweet