Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

18.10.2011

Rambo Ben

Beckers Wien-Abschied samt Haus-Suche

Ben Becker

Ben Beckers erster Auftritt nach der Prügelaffäre (© Philipp Hutter)

"I'm singing in the rain" - mit diesem Gene-Kelly-Song ließ sich Schauspiel-Rambo Ben Becker jetzt bei seiner quasi "Abschied von Wien"-Lesung im Wiener "stadtTheater walfischgasse" mit einem breiten Grinser auf die Bühne applaudieren.

"Und alles nur, weil ich einen depperten Regieassistenten geschüttelt hab'", nahm er auch zu den Prügelvorwürfen Stellung. Fazit: viele Lacher aus dem Publikum! "Der einzige Scheiß ist, wenn meine Tochter diese Berichte sieht. Die sagt dann: 'Papa, du bist verrückt, ich liebe dich trotzdem'", meinte der Mime.

Einen kleinen Seitenhieb auf Krone-Postler Michael Jeannée konnte er sich auch nicht verkneifen. "Der hat mir jetzt in drei Monaten zum zweiten Mal geschrieben, das soll Sido erst mal schaffen", grinste er. Apropos Sido, genau wie er ist auch Ben Becker auf der Suche nach einem "Häuserl" in Österreich.


Lisa Trompisch

News für Heute?


Ort des Artikels


Verwandte Artikel

Gäste fassen Dieb am Rathausplatz

Handtasche gestohlen

Gäste fassen Dieb am Rathausplatz

Letzter Schliff fürs Palmenhaus

6,8 Mio. Euro investiert

Letzter Schliff fürs Palmenhaus

Alles neu im Hotel Imperial!

11 Millionen-€-Investition

Alles neu im Hotel Imperial!

Schottenkirche wegen Fäkalien-Fall gesperrt

Verwirrter erleichtert sich

Schottenkirche wegen Fäkalien-Fall gesperrt

Im Rathaus wird gelacht!

Wiener Kabarett Festival

Im Rathaus wird gelacht!

Putzeinsatz in luftiger Höhe

Bitte gut festhalten!

Putzeinsatz in luftiger Höhe

Mädchen-Duo als Serien-Einbrecher

City-Wohnungen ausspioniert

Mädchen-Duo als Serien-Einbrecher

"Goldener Rathausmann" geht an Hellen Mirren

Oscar in bester Gesellschaft

"Goldener Rathausmann" geht an Hellen Mirren

Mieterin überraschte 14-jährige Einbrecherinnen

Weiterer Einbruch in Mariahilf

Mieterin überraschte 14-jährige Einbrecherinnen

Toter bei Wohnungsbrand in der City

Hund tot, weiterer abgängig

Toter bei Wohnungsbrand in der City

Post verkauft alte Unternehmenszentrale

70 Mio Euro Schätzwert

Post verkauft alte Unternehmenszentrale

Promi-Paten für Ankeruhr

100 Jahr-Jubiläum

Promi-Paten für Ankeruhr

Rätsel um duftende U-Bahn geklärt

Werbeaktion am Stephansplatz

Rätsel um duftende U-Bahn geklärt

Die Ankeruhr aus der Nähe sehen

Fahrplan für 26.6.

Die Ankeruhr aus der Nähe sehen

Polizeiauto crasht vor der Wiener Hauptuni

Auf Jagd nach Einbrechern

Polizeiauto crasht vor der Wiener Hauptuni




VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet