Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

20.10.2011

DJ Ötzi vs. Gabalier

Wenn zwei EIN Lied singen

Schlagergiganten Seebühne Mörbisch

Ein Bild von Gerry Friedle und Andreas Gabalier aus besseren Tagen (© Eckharter)

I sing a Liad für di - mit rauchiger Stimme und ein bisserl Rock'n:Roll - kennt jetzt wohl jeder! Zumindest jeder Österreicher. Damit das aber auch bei unseren Lieblingsnachbarn so ist, hat Alpen-Rocker Andreas Gabalier seinen Kollegen DJ Ötzi mit dem Lied im Gepäck auf Deutschland-Eroberungstour geschickt.

Richtig gelesen, DJ Ötzi singt mal wieder den Hit eines anderen (wir erinnern uns an "Hey Baby" und "Ein Stern"). "Das ist eine Super-Nummer, die passt optimal zu mir", lässt der Schunkel-DJ wissen. Außerdem, heißt es, singe Gabalier zu sehr im Dialekt, was am deutschen Markt angeblich so gar nicht zieht. "Ich wünsche Gerry alles Gute damit und hoffe, dass er daraus wieder einen England-Nummer-1-Hit macht", strahlt Gabalier. Und Gerry promotet fleißig, wie auch Mittwochfrüh in RTL-Punkt-9. Nur vergaß er dort zu erwähnen, dass der Hit ja eigentlich nicht wirklich von ihm ist. Und, wer macht’s jetzt besser?
Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



Lisa Trompisch

News für Heute?


Verwandte Artikel

Vier Verletzte auf Salzburger Lokalmeile

Zwei Oster-Schlägereien

Vier Verletzte auf Salzburger Lokalmeile

Hungrige Paare streiten sich aggressiver

Leerer Magen macht grantig

Hungrige Paare streiten sich aggressiver

Gleich drei wüste Prügeleien in Salzburg

Salzburger, Ungarn, Pensionisten

Gleich drei wüste Prügeleien in Salzburg

Messerattacke und Drogentoter in Graz

Frau am Oberkörper verletzt

Messerattacke und Drogentoter in Graz

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Keine "Bezahl-Dates" mehr

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Mindestsicherung: Streit um neues Gesetz

Verschlechterung befürchtet

Mindestsicherung: Streit um neues Gesetz


3 Kommentare von unseren Lesern

0

angele (2)
02.11.2011 20:14

I sing a Lied
was sagt der für en Schmarn Andreas würd zu sehr im Dialekt singen, grad des macht des Lied ja aus

1

flieger1000 (7)
30.10.2011 11:17

DJ Ötzis I sing a lied für di
was ist mit dj ötzi los? offensichtlich fällt ihm selber nix ein denn sonst würde er nicht überall nachsingen ein stern und jetzt andreas gabalier nachzumachen ist das stärkste; andi ist ein superfescher bursch hat pfiff in der stimme und power dj wach auf und mach eigene lieder oder fällt dir nix dazu ein - schlimm...und so was will sich sänger nennen .

a.gabalier ist spitze und den nachzumachen ist ausser bled nur dumm....

0

angele (2)
02.11.2011 19:23

Antwort auf DJ Ötzis I sing a lied für di
Ötzi in kurzen Lederhosen, oooooooohh supersexi wie lächerlich kann man sich machen



VIP-Foto des Tages

< 25.04.2014: Dieser sexy Strandkörper gehört dem israelischen Mode Bar Refaeli. Via Instagram teilte sie den sexy Selfie und schrieb dazu: "Was für ein Tag für einen Tagtraum". Beim Anblick ihrer perfekten Kurven werden wohl auch einige Männer ins Träumen geraten. 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. >

StarTweet