Leo Aberer vs. Roman Gregory Lisas Leute

Ring frei! "Ich bin ja kein Weichei!"

15 Jahre OE - Ticket =

Herausforderer Roman Gregory

15 Jahre OE - Ticket =

Herausforderer Roman Gregory

Jawohl – die Promi-Schlacht kann beginnen! Wie Heute berichtete, hat ja Roman „Alkbottle“ Gregory (40) zum großen Boxkampf ausgerufen und mehrere VIPs herausgefordert.

Darunter auch „Mr. Chili“ Dominic Heinzl, der aber dankend verzichtete, sich stattdessen lieber im Armdrücken oder Schachspiel mit dem Bandleader messen möchte. "Schachspielen können wir nächstes Jahr im Gänsehäufel", grinst Gregory dazu.

Dafür hat aber ein anderer todesmutig angenommen. Musiker Leo Aberer (33) will sich dem brutalen Kampf stellen. "Ich bin ja kein Weichei"“, lässt der Sänger wissen. "Roman ist zwar um 10 Kilo schwerer, aber das macht mir nichts. Vielleicht heißt es statt Dancing- nächstes Jahr Boxing-Star. Das einzige Problem ist, ich mag ihn gerne. Er ist Rapidler und 'hot an guaten Schmäh'", lacht Aberer. "Aber bei mir geda und steda wieder, weil deppat umajoddeln und jaulen, des tuat a jeda, a jeda bledda", zitiert er schelmisch aus seinem Song "Wann geda".

"Und dann heißt’s für ihn: 'Run, run, run away from you'", legt er noch nach. Tja, noch hat er ja Humor …


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel