Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Die irrsten Dating-Shows

Nackte, Tiere & Co.

Die irrsten Dating-Shows

Das skurrilste Museum der Welt

Überall Penisse

Das skurrilste Museum der Welt

Filmfestspiele von Venedig

Programm steht fest

Filmfestspiele von Venedig

31.10.2011

Amateure stellen sich Profis

Spiel, Satz und Sieg für den guten Zweck

Promi Tennisturnier

Thomas Muster mit Toni Polster (© Andreas Tischler)

Gernot

Viktor Gernot mit Freundin Susanne (© Andreas Tischler)

„Toni Poster ist mehr gelaufen als in seiner Fußballkarriere“, stichelte Ex-Tennis-Ass Alex Antonitsch in Richtung der Kicker-Legende.

Aber auch Kabarettist Viktor Gernot schlug sich beim Promi/Profi-Turnier zugunsten des heimischen Tennis-Nachwuchses im Wiener Club Colony tapfer. „Großartig! Zwei Matches mit Tennislegende Thomas Muster spielen zu dürfen.

Und übrigens, mit mir war er erfolgreicher als in der Stadthalle“, grinste er. „Ich hatte meine Kontaktlinsen nicht dabei, war damit ein leichter Gegener, weil ich mittlerweile Aschenbecher vor den Augen trage“, konterte dieser verschmitzt.
Fazit: A Mordshetz’!

Lisa Trompisch

News für Heute?


Verwandte Artikel

Gewann Date mit Filmstar

Texanerin zog das große "Clooney-Los"

Garde-Benefizkonzert brachte 29.000 € an Spenden

Scheckübergabe bei "Traditionstag"

Garde-Benefizkonzert brachte 29.000 € an Spenden

Stiftete Studenten-Stipendium

Meryl Streep hat die Spendierhosen an

Tanzwütige zeigten vollen Einsatz

Da glühten die Füße!

Tanzwütige zeigten vollen Einsatz

Melzer übertrumpft Tennis-Ikone Muster

Bei Einsätzen nicht Siegen

Melzer übertrumpft Tennis-Ikone Muster

Admira verlor bei Polster-Premiere

0:3 gegen Brasilianer

Admira verlor bei Polster-Premiere




VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet