Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bildungseinsparungen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

31.10.2011

Amateure stellen sich Profis

Spiel, Satz und Sieg für den guten Zweck

Promi Tennisturnier

Thomas Muster mit Toni Polster (© Andreas Tischler)

Gernot

Viktor Gernot mit Freundin Susanne (© Andreas Tischler)

„Toni Poster ist mehr gelaufen als in seiner Fußballkarriere“, stichelte Ex-Tennis-Ass Alex Antonitsch in Richtung der Kicker-Legende.

Aber auch Kabarettist Viktor Gernot schlug sich beim Promi/Profi-Turnier zugunsten des heimischen Tennis-Nachwuchses im Wiener Club Colony tapfer. „Großartig! Zwei Matches mit Tennislegende Thomas Muster spielen zu dürfen.

Und übrigens, mit mir war er erfolgreicher als in der Stadthalle“, grinste er. „Ich hatte meine Kontaktlinsen nicht dabei, war damit ein leichter Gegener, weil ich mittlerweile Aschenbecher vor den Augen trage“, konterte dieser verschmitzt.
Fazit: A Mordshetz’!

Lisa Trompisch

News für Heute?


Verwandte Artikel

Tanzwütige zeigten vollen Einsatz

Da glühten die Füße!

Tanzwütige zeigten vollen Einsatz

Texanerin zog das große "Clooney-Los"

Gewann Date mit Filmstar

Texanerin zog das große "Clooney-Los"

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Besuch im "Gold’s Gym"

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Meryl Streep hat die Spendierhosen an

Stiftete Studenten-Stipendium

Meryl Streep hat die Spendierhosen an

Herbert: "Ich will Spendern danken"

Obdachloser bedankt sich

Herbert: "Ich will Spendern danken"

Ganz viel Geld für weniger Kilos

Was für eine Motivation

Ganz viel Geld für weniger Kilos

Drei Frauen in London aus Sklaverei befreit

Jahrzehntelang festgehalten

Drei Frauen in London aus Sklaverei befreit

Steven Spielberg hat die Spendierhosen an!

Macht 10 Mio. für Museum locker

Steven Spielberg hat die Spendierhosen an!

Im November wird es bärtig!

Movember Fashion

Im November wird es bärtig!




VIP-Foto des Tages

< 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai >

StarTweet