Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

07.11.2011

Seedingart-Benefiz

Kindliche Charity-Kunst

Charity

Tim (li.), Nik, Katja und Lia Berger (© Alexander Tuma)

Kinder-Charity

Kabarettist Herbert Steinböck mit Tochter Klara (© Alexander Tuma)

Kleine Künstler gaaanz groß! Bereits zum dritten Mal fand jetzt im Wiener Zoom-Kindermuseum die "seedingart"-Benefiz-Auktion statt.

Künstler haben gemeinsam mit Kindern 41 beeindruckende Werke geschaffen, die dann um 50.000 Euro versteigert wurden! "Diesmal haben auch meine Kinder mitgemacht, und ich war echt positiv überrascht", freute sich Ex- Beachvolleyballer Nik Berger. Ebenfalls mit dabei: Schauspieler Miguel Herz-Kestranek und viele mehr. Top!
(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Radfahrer kracht auf der MaHü gegen den 13A

Windschutzscheibe zerstört

Radfahrer kracht auf der MaHü gegen den 13A

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Schwerpunktaktion in U-Bahnen

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Bar Italia auf der MaHü sperrt zu

Wegen Nichtraucherschutz

Bar Italia auf der MaHü sperrt zu

Neue MQ-Möbel mit Schirm und in Blau

Alte Enzos werden verkauft

Neue MQ-Möbel mit Schirm und in Blau

Künstlertrio sprayte Burggasse 98 voll

Knarf, Mafia Tabak, Fresh Max

Künstlertrio sprayte Burggasse 98 voll

Zwei Taschendiebe bei Beutezug geschnappt

Dicht an Passanten gedrängt

Zwei Taschendiebe bei Beutezug geschnappt

Sohn wollte Vater mit Messer umbringen

Schwerer Schock und Haft

Sohn wollte Vater mit Messer umbringen

Kind wurde ins Auto gezerrt und entführt

In Österreich keine Straftat

Kind wurde ins Auto gezerrt und entführt

45-Jähriger bricht vor Volkstheater zusammen

Rettungs-Heli vor Parlament

45-Jähriger bricht vor Volkstheater zusammen




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet