Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

10.11.2011

Udo Jürgens

Hat er 1971 bei einer Affäre ein Kind gezeugt?

Udo Jürgens

Hat Jürgens 1971 ein uneheliches Kind gezeugt? (© Andreas Tischler / VIENNA PRESS)

Udo Jürgens muss laut der Bild-Zeitung möglicherweise zum Vaterschaftstest. Eine 39-jährige Deutsche behauptet nämlich, der Sänger wäre ihr Vater.

Die Frau aus Hessen hat beim Amtsgericht im südhessischen Dieburg eine Vaterschaftsklage eingereicht. Sie behauptet, dass Jürgens 1971 Sex mit ihrer Mutter in Reutlingen in Baden-Württemberg gehabt habe.

Der Anwalt des Schlagerstars erklärte, dass sein Mandant zum fraglichen Zeitpunkt nicht in der Stadt war. Das Verfahren, das im Normalfall zwischen sechs und neun Monaten dauert, steht noch am Anfang - es gibt noch keinen Gerichtstermin.

MM

News für Heute?


Verwandte Artikel

Udo Jürgens muss zum Vaterschaftstest

Nach Klage von 39-Jähriger

Udo Jürgens muss zum Vaterschaftstest

Alonso schwimmt auf die Pole-Position

Grand Prix von Deutschland

Alonso schwimmt auf die Pole-Position

Morddrohung gegen Weltmeister

Nächster Box-Skandal

Morddrohung gegen Weltmeister

Affen-Baby von Mama verstoßen

Pflegerin rettete Baby

Affen-Baby von Mama verstoßen


1 Kommentar von unseren Lesern

0

Renee73 (18)
11.11.2011 10:39

Überraschung?
Wer es bunt treibt braucht sich über Nachwuchs nicht zu wundern. Denke nicht, dass es noch irgendjemanden überraschen kann, wenn weitere Nachkommen bekannt werden. Mir tun ehrlich gesagt die ehelichen Kinder des Herrn Jürgens leid.



VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet