Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

10.11.2011

Udo Jürgens

Hat er 1971 bei einer Affäre ein Kind gezeugt?

Udo Jürgens

Hat Jürgens 1971 ein uneheliches Kind gezeugt? (© Andreas Tischler / VIENNA PRESS)

Udo Jürgens muss laut der Bild-Zeitung möglicherweise zum Vaterschaftstest. Eine 39-jährige Deutsche behauptet nämlich, der Sänger wäre ihr Vater.

Die Frau aus Hessen hat beim Amtsgericht im südhessischen Dieburg eine Vaterschaftsklage eingereicht. Sie behauptet, dass Jürgens 1971 Sex mit ihrer Mutter in Reutlingen in Baden-Württemberg gehabt habe.

Der Anwalt des Schlagerstars erklärte, dass sein Mandant zum fraglichen Zeitpunkt nicht in der Stadt war. Das Verfahren, das im Normalfall zwischen sechs und neun Monaten dauert, steht noch am Anfang - es gibt noch keinen Gerichtstermin.

MM

News für Heute?


Verwandte Artikel

Clinton-Affäre: Nun redet der Zeuge

Sizemore rudert zurück

Clinton-Affäre: Nun redet der Zeuge

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Insider: "Sie ist keine Nonne"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

So klappt's mit dem sexy Abenteuer am Festival

68% hoffen auf One-Zelt-Stand

So klappt's mit dem sexy Abenteuer am Festival

Trennungsgerüchte rund um Liam Gallagher

Soll uneheliches Kind gezeugt haben

Trennungsgerüchte rund um Liam Gallagher

Washington: Seine Affäre könnte teuer werden!

Frau fordert 70 Millionen Dollar

Washington: Seine Affäre könnte teuer werden!

Heiße Affären auf Österreichs Rücksitzen

Liebster Ort für Seitensprung

Heiße Affären auf Österreichs Rücksitzen

Mutter der Möchtegern- Königstochter outet Affäre

18 Jahre Liebchen von Albert II.

Mutter der Möchtegern- Königstochter outet Affäre


1 Kommentar von unseren Lesern

0

Renee73 (11)
11.11.2011 10:39

Überraschung?
Wer es bunt treibt braucht sich über Nachwuchs nicht zu wundern. Denke nicht, dass es noch irgendjemanden überraschen kann, wenn weitere Nachkommen bekannt werden. Mir tun ehrlich gesagt die ehelichen Kinder des Herrn Jürgens leid.



VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet