Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

10.11.2011

Udo Jürgens

Hat er 1971 bei einer Affäre ein Kind gezeugt?

Udo Jürgens

Hat Jürgens 1971 ein uneheliches Kind gezeugt? (© Andreas Tischler / VIENNA PRESS)

Udo Jürgens muss laut der Bild-Zeitung möglicherweise zum Vaterschaftstest. Eine 39-jährige Deutsche behauptet nämlich, der Sänger wäre ihr Vater.

Die Frau aus Hessen hat beim Amtsgericht im südhessischen Dieburg eine Vaterschaftsklage eingereicht. Sie behauptet, dass Jürgens 1971 Sex mit ihrer Mutter in Reutlingen in Baden-Württemberg gehabt habe.

Der Anwalt des Schlagerstars erklärte, dass sein Mandant zum fraglichen Zeitpunkt nicht in der Stadt war. Das Verfahren, das im Normalfall zwischen sechs und neun Monaten dauert, steht noch am Anfang - es gibt noch keinen Gerichtstermin.

MM

News für Heute?


Verwandte Artikel

Udo Jürgens muss zum Vaterschaftstest

Nach Klage von 39-Jähriger

Udo Jürgens muss zum Vaterschaftstest

Alonso schwimmt auf die Pole-Position

Grand Prix von Deutschland

Alonso schwimmt auf die Pole-Position

Morddrohung gegen Weltmeister

Nächster Box-Skandal

Morddrohung gegen Weltmeister

Affen-Baby von Mama verstoßen

Pflegerin rettete Baby

Affen-Baby von Mama verstoßen

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Chef Winterkorn hielt Brandrede

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Im Verteidigungsministerium

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt


1 Kommentar von unseren Lesern

0

Renee73 (16)
11.11.2011 10:39

Überraschung?
Wer es bunt treibt braucht sich über Nachwuchs nicht zu wundern. Denke nicht, dass es noch irgendjemanden überraschen kann, wenn weitere Nachkommen bekannt werden. Mir tun ehrlich gesagt die ehelichen Kinder des Herrn Jürgens leid.



VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet