Falco - Doku Lisas Leute

Film-Vermächtnis einer Musiklegende

Falco Filmpremiere

Wäre gern so erfolgreich wie Falco: Traktorgangsta Lukas Plöchl (© STARPIX / Alexander TUMA)

Falco Filmpremiere

Falco Filmpremiere
Wäre gern so erfolgreich wie Falco: Traktorgangsta Lukas Plöchl
"Out of the Dark" hat Falco- Freund Rudi Dolezal verschollenes Interviewmaterial der Musiklegende gefunden und in seine Doku "Muss ich denn sterben,um zu leben" einfließen lassen.

"Die persönliche Liebeserklärung" an seinen "Haberer" präsentierte Dolezal im Wiener Filmcasino. Falco-Ex Caroline Perron und Falken-Entdecker Markus Spiegel applaudierten.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel