Video vom Snow Mobile 2011 Lisas Leute

Hier provoziert Sido wieder mit Hitler-Anspielung

Hier provoziert Sido wieder mit Hitler-Anspielung

(© )

Lisas Leute video

Umstrittener Sager: "Ich meine ihr Österreicher, ihr habt uns doch mal so 'nen Typen rübergeschickt, der uns Ordnung beibringen sollte", rief Sido bei einem Auftritt am Snow Mobile 2011 am Wochenende in Saalbach-Hinterglemm. Mit einer ähnlichen Aussagen sorgte der Rapper vor gar nicht allzu langer Zeit für einen Eklat.

Erst Ende November soll Sido einen fast wortgleichen Sager bei der Verleihung des ORF-Werbehahns losgelassen haben. Am Wochenende hat er es wieder getan - dieses Mal gibt es einen Videobeweis.

Heute wurde ein verwackelter Smartphone-Clip vom Snow Mobile 2011 zugespielt, auf dem zu sehen ist, wie Sido seinem Publikum "Ich meine ihr Österreicher, ihr habt uns doch mal so 'nen Typen rübergeschickt, der uns Ordnung beibringen sollte" entgegenschmettert.

Der Skandal ist möglicherweise kalkuliert: Das neue ORF-Format "Blockstars", für das Sido Sozialfälle coacht, startet am 15. Dezember ...

lis/phi

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)