Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

20.12.2011

Licht ins Dunkel

Rapp pfeift aufs Spendentelefon

Entertainer Peter Rapp wird sich nicht ans Spendentelefon setzen

Entertainer Peter Rapp wird sich nicht ans Spendentelefon setzen (© Andreas Tischler)

Also, jetzt doch "Licht ins Dunkel" ganz ohne Peter Rapp. Kurzzeitig hat ja der beliebte Entertainer überlegt, sich zumindest ans "Licht ins Dunkel"-Spendentelefon zu setzen. Er hat diesbezüglich sogar um Anregungen via Facebook gebeten.

Im November ist bekannt geworden, dass der ORF sich von Rapp als Moderator für die Spendengala trennt und stattdessen ein Moderatorenteam einsetzt. Tausende Fans hatten dagegen protestiert. Als Telefonvermittler hätte der beliebte Entertainer trotzdem fungieren sollen.

Das kommt für ihn nun doch nicht in Frage: "Habe über 300 Kommentare gewissenhaft gelesen und nach reiflicher Überlegung meine Entscheidung getroffen. Ich mache es nicht", lässt er via seinem Blog ausrichten. Stattdessen möchte er am 24. Behinderteneinrichtungen, die ihm am Herzen liegen, besuchen. Auch gut!

News für Heute?


Verwandte Artikel

Panda im Ausguck, Krähe als Entermannschaft

Tier-Piraten in Schönbrunn

Panda im Ausguck, Krähe als Entermannschaft

Koala-Männchen Bilyarra eingeschläfert

Drama in Zoo Schönbrunn

Koala-Männchen Bilyarra eingeschläfert

Neue Eisbären-Heimat in Schönbrunn eröffnet

Besuchermagnet im Tiergarten

Neue Eisbären-Heimat in Schönbrunn eröffnet

So schön ist’s bei den Eisbären!

Tiergarten Schönbrunn

So schön ist’s bei den Eisbären!

Der "Schöne Brunnen" erstrahlt in neuem Glanz

Restaurierung in Schönbrunn

Der "Schöne Brunnen" erstrahlt in neuem Glanz

Sommernachtskonzert heuer am 29. Mai

Philharmoniker in Schönbrunn

Sommernachtskonzert heuer am 29. Mai

Videos sollen bei Mutter-Suche helfen

Baby in Gebüsch gelegt

Videos sollen bei Mutter-Suche helfen


1 Kommentar von unseren Lesern

0

richard-walt... (118)
20.12.2011 10:19

hmm
ich würde dem ORF auch was pfeifen wenn man so abgesagelt wird ohne etwas angestellt zu haben



VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet