Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Tipps für Eier Färben ohne Chemie

Giftige Eierfarben

Tipps für Eier Färben ohne Chemie

20.12.2011

Licht ins Dunkel

Rapp pfeift aufs Spendentelefon

Entertainer Peter Rapp wird sich nicht ans Spendentelefon setzen

Entertainer Peter Rapp wird sich nicht ans Spendentelefon setzen (© Andreas Tischler)

Also, jetzt doch "Licht ins Dunkel" ganz ohne Peter Rapp. Kurzzeitig hat ja der beliebte Entertainer überlegt, sich zumindest ans "Licht ins Dunkel"-Spendentelefon zu setzen. Er hat diesbezüglich sogar um Anregungen via Facebook gebeten.

Im November ist bekannt geworden, dass der ORF sich von Rapp als Moderator für die Spendengala trennt und stattdessen ein Moderatorenteam einsetzt. Tausende Fans hatten dagegen protestiert. Als Telefonvermittler hätte der beliebte Entertainer trotzdem fungieren sollen.

Das kommt für ihn nun doch nicht in Frage: "Habe über 300 Kommentare gewissenhaft gelesen und nach reiflicher Überlegung meine Entscheidung getroffen. Ich mache es nicht", lässt er via seinem Blog ausrichten. Stattdessen möchte er am 24. Behinderteneinrichtungen, die ihm am Herzen liegen, besuchen. Auch gut!

News für Heute?


Verwandte Artikel

Rapp feiert sich im Metropol!

Ausgelassene Feier

Rapp feiert sich im Metropol!

Rapp-Tochter feiert Bühnendebüt

Wiener Raimund-Theater

Rapp-Tochter feiert Bühnendebüt

Rapps Lektüre im Krankenbett

Schock überwunden

Rapps Lektüre im Krankenbett

So erlebte Rapp seinen Herzinfarkt

"Hat mich ziemlich g'habt"

So erlebte Rapp seinen Herzinfarkt

Zentralfriedhof-Konzert mit Rapp und Chmelar

Volks- und Staatsopernstars

Zentralfriedhof-Konzert mit Rapp und Chmelar

Baumann knippst Promis emotional wie nie

Dancer against Cancer-Kalender

Baumann knippst Promis emotional wie nie

Hund gewinnt Auto und 100.000 Euro

"Die große Chance"-Finale

Hund gewinnt Auto und 100.000 Euro

"Die große Chance": Annika Plattler "bärig"

Vier Halbfinalisten stehen fest

"Die große Chance": Annika Plattler "bärig"

Startschuss für "Die große Chance"

Es geht in die nächste Runde

Startschuss für "Die große Chance"

Neue beste Freunde: Ein Rap(p) für Sido

Freut sich auf Wien-Konzert

Neue beste Freunde: Ein Rap(p) für Sido

"Licht ins Dunkel" nähert sich Rekord

Bereits 5,8 Mio. gespndet

"Licht ins Dunkel" nähert sich Rekord

59 Prozent wollen Rapp zurück!

Für "Licht ins Dunkel"

59 Prozent wollen Rapp zurück!


1 Kommentar von unseren Lesern

0

richard-walt... (118)
20.12.2011 10:19

hmm
ich würde dem ORF auch was pfeifen wenn man so abgesagelt wird ohne etwas angestellt zu haben



VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet