Jahreswechsel Lisas Leute

So lassen es unsere Promis zu Silvester krachen

1803201111

Filmball-Papa Edi Finger gibt bei Freunden so richtig Gas.
Vorsätze? "Gewichthalten!"

So feiern die Austro-Promis Silvester

Margit und Heinz Fischer
Heinz Fischer und Gattin Margit werden am 1. Jänner gemeinsam mit dem slowenischen Staatspräsidenten und seiner Gattin das Neujahrskonzert besuchen. "Auch Silvester werde ich, so wie in allen Jahren seit meiner Wahl zum Bundespräsidenten, gemütlich gemeinsam mit meiner Frau zu Hause verbringen", so Fischer zu Heute.
"Meine Vorsätze für das nächste Jahr lauten immer, dass ich die vielen Aufgaben, die mit dem Amt des Bundespräsidenten verbunden sind, bestmöglich wahrnehme und erfülle. Das ist es ja auch, was die Bevölkerung von einem Bundespräsidenten erwartet."
Die österreichische Society weiß auch zu Silvester ordentlich zu feiern. Heute hat nachgefragt.

+++ Alle Infos zum Jahreswechsel +++

Ob auf der Bühne oder in der Ski-Hütte - die österreichischen Promis haben uns verraten, wie sie den letzten Tag des Jahres verbringen. Achtung! Auch ein Import-Ösi hat sich darunter geschlichen. Da versteckt sich so manches bekannte Gesicht lieber schon vor Mitternacht im Bett...

Wer wie feiert, erfähren Sie in der Fotoshow!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel