Blick in die Glaskugel Lisas Leute

Diese Promi-News wünschen wir uns 2012

Richard Lugner

(© Andreas Tischler/Fotomontage)

Wolfgang Ambros und Rainhard Fendrich
Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und die heimische Schickeria erholt sich anscheinend noch von ausufernden Silvester-Orgien. Ergo, derzeit nix los im Promiland! Also wurde bei den lieben Heute-Kollegen eine Umfrage gestartet, was sie denn gerne mal aus der Welt der Schönen und Reichen lesen würden und welche Promi-News sie so richtig vom Hocker hauen würden. Und da kannte die Kreativität wirklich keine Grenzen!

Also, liebe Promis, lasst euch für 2012 doch mal was richtig Tolles einfallen. Kleine, lustige Anregungen findet ihr hier - und bitte zu Herzen nehmen: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Und liebe Heute-Leser, viele Kommentare oder eigene Geschichten sind erwünscht!

Versöhnung für die Hymne
Jetzt hat es sich endgültig "ausgetöchtert"! Nachdem die Klage der Erben von Bundeshymnen-Dichterin Paula von Preradovic beim Europäischen Gerichtshof durchgegangen ist, haben sich die beiden ehemaligen  Streithähne Wolfgang Ambros und Rainhard Fendrich bereitwillig (zumindest kurzzeitig) wieder versöhnt und eine neue österreichische Hymne getextet: „Austria is des Leiwandste,wos ma sich nur vurstöln konn“! Und den passenden Bundesadler gab’s als Draufgabe dazu!

Um weitere unglaubliche Promi-Geschichten zu lesen, blättern Sie bitte auf die nächste Seite!
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Lisas Leute

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)