SemperOpernball Lisas Leute

Lugner walzt jetzt auch in Deutschland!

Lugner

Jacky und Richard Lugner, "Katzi" Anastasia tanzen bald in Dresden an

Lugner

Jacky und Richard Lugner, "Katzi" Anastasia tanzen bald in Dresden an

Baulöwe Richard Lugner als Ehrengast – Opernball-Lady Desi Treichl-Stürkgh müsste da schon ein bisserl schlucken, die Deutschen freut das aber ganz besonders. Denn Lugner wird samt seinem "Katzi" Anastasia, Töchterl Jacky und ihrem Freund Helmut am 20. Jänner am SemperOpernball in Dresden antanzen.

"Wir freuen uns natürlich, dass der Mr. Opernball jetzt zu uns kommt", heißt es dort von offizieller Seite. Während das Katzi dort noch (übrigens in gelber Robe) an seiner Seite walzen wird, ist ihr Ball-Auftritt in der Wiener Staatsoper noch nicht fix. "Wir führen noch Trennungsgespräche, und es ist noch nicht sicher, dass sie mich begleiten wird", meint Lugner.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel