Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

19.01.2012

"Rolling Stones"-Party

Das ultimative Stones-Remmidemmi

Okay, am Anfang des Abends hielt es vielleicht so mancher Hardcore-Fan fast ein bisserl für Blasphemie, dass zwei Mädels Stones-Hits covern, aber schon nach der ersten Nummer der beiden Supergirls von "Dreieck" war jeder restlos von Melli und Jenny überzeugt.

Bei der Mega-"Rolling Stones"-Party auf der Wiener Summerstage ließen es die beiden ganz schön krachen. "Ich bin ein Riesen-Stones-Fan. Habe mir als 16-Jähriger bei der 'Bravo' eine weiße Gitarre um 100 DM bestellt und mit meiner Leipziger Schulband ihre Songs gespielt", lachte "Mr. Ferrari" Heribert Kasper, der auch gleich die Bühne stürmte und mit den "Dreieck“-Mädels einen Song zum Besten gab.

"Also vom Typ her gefallen mir Mick Jagger und Keith Richard nicht so", schmunzelte Miss Austria Carmen Stamboli keck.

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Taffe Mädels" in der Lugner City

Mausi, Jacqueline und Co.

"Taffe Mädels" in der Lugner City

Wiens erster Schnee liegt am Graben

Mit prominenten Gästen

Wiens erster Schnee liegt am Graben

Rolling Stones kommen zu Zara!

Einzigartige T-Shirt Kollektion

Rolling Stones kommen zu Zara!

Mischa Barton bei La Hong

"Möchte in Oper gehen"

Mischa Barton bei La Hong

Mit Strom fit für die Chippendales

Gabalier elektrisiert

Mit Strom fit für die Chippendales

Ex-Miss zeigt dem Nachwuchs wie's geht

Stamboli posiert für Baumann

Ex-Miss zeigt dem Nachwuchs wie's geht

50 Jahre Sex, Drugs & Rock'n'Roll

Rolling Stones Jubiläum

50 Jahre Sex, Drugs & Rock'n'Roll

Stones-Museum in der deutschen Provinz

Banker sammelte 5000 Exponate

Stones-Museum in der deutschen Provinz




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet