Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

19.01.2012

"Rolling Stones"-Party

Das ultimative Stones-Remmidemmi

Okay, am Anfang des Abends hielt es vielleicht so mancher Hardcore-Fan fast ein bisserl für Blasphemie, dass zwei Mädels Stones-Hits covern, aber schon nach der ersten Nummer der beiden Supergirls von "Dreieck" war jeder restlos von Melli und Jenny überzeugt.

Bei der Mega-"Rolling Stones"-Party auf der Wiener Summerstage ließen es die beiden ganz schön krachen. "Ich bin ein Riesen-Stones-Fan. Habe mir als 16-Jähriger bei der 'Bravo' eine weiße Gitarre um 100 DM bestellt und mit meiner Leipziger Schulband ihre Songs gespielt", lachte "Mr. Ferrari" Heribert Kasper, der auch gleich die Bühne stürmte und mit den "Dreieck“-Mädels einen Song zum Besten gab.

"Also vom Typ her gefallen mir Mick Jagger und Keith Richard nicht so", schmunzelte Miss Austria Carmen Stamboli keck.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Mr. Ferrari als "King of Traktor"

Wie im echten Leben

Mr. Ferrari als "King of Traktor"

Hunderte kamen zu "Stones"-Abschied

Autogramme geschrieben

Hunderte kamen zu "Stones"-Abschied

Zerstört Stones-Konzert den Circus Maximus?

70.000 in historischer Ruine

Zerstört Stones-Konzert den Circus Maximus?

Die Rolling Stones in Wien: So wird das Konzert

Startschuss kurz vor 21.00 Uhr

Die Rolling Stones in Wien: So wird das Konzert

"Taffe Mädels" in der Lugner City

Mausi, Jacqueline und Co.

"Taffe Mädels" in der Lugner City

Wiens erster Schnee liegt am Graben

Mit prominenten Gästen

Wiens erster Schnee liegt am Graben

Mischa Barton bei La Hong

"Möchte in Oper gehen"

Mischa Barton bei La Hong

Mit Strom fit für die Chippendales

Gabalier elektrisiert

Mit Strom fit für die Chippendales

Ex-Miss zeigt dem Nachwuchs wie's geht

Stamboli posiert für Baumann

Ex-Miss zeigt dem Nachwuchs wie's geht

Backstage mit Stones

Lady Gaga ist auch nur ein Fan

50 Jahre Sex, Drugs & Rock'n'Roll

Rolling Stones Jubiläum

50 Jahre Sex, Drugs & Rock'n'Roll

Einzigartige T-Shirt Kollektion

Rolling Stones kommen zu Zara!




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet