Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

20.01.2012

Es soll einfach nicht sein

Lugners Opernballgast sagt wieder einmal ab

Richard Lugner

Richard Lugner ist in letzter Zeit nicht vom Glück verfolgt, was seine Opernballgäste betrifft (© Picturedesk)

Richard Lugner steht wieder einmal ohne Opernball-Stargast da. Die ursprünglich geplante "einfache nicht zweifache Oscarpreisträgerin" hat dem Baumeister zufolge am Freitag endgültig abgewunken.

Ihr Manager hat überhaupt bestritten, dass es jemals eine Zusage gegeben hat. "Er hat gesagt, this is not true", sagte Lugner. Nun muss "Mörtel" schleunigst einen Ersatz suchen. Immerhin muss Lugner nicht um die bereits bezahlte Gage streiten. Das Geld wurde auf einem gesperrten Konto geparkt und wird nun einfach nicht freigegeben. Allerdings muss der Baumeister bis 16. Februar einen würdigen Ersatz finden.

Ein erster Plan klingt relativ bizarr: Eine Schokoladefirma hat ihm einen Gast angeboten, allerdings mit einigen Auflagen. So soll sie während des Balles etwa ein Kleid aus Schokolade anziehen. "Wie soll das gehen? Wenn sie sich hinsetzt, zerbricht alles und sie steht in der Unterwäsche da", wunderte sich Lugner. Er könne sich aber vorstellen, die Schokolade an das Kleid zu nähen. Zudem müsste Lugner auf seine geliebte protzige Stretch-Limousine verzichten und mit einem City-Bus mit dem Logo der Firma vor der Oper vorfahren.

APA/red

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Salzburger Osterfestspiele

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

War Gast auf Geburtstagsparty

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Keine "Bezahl-Dates" mehr

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Weichselbraun verstand Kardashian-Schmäh nicht

"Kris Jenner zu dick fürs Kleid"

Weichselbraun verstand Kardashian-Schmäh nicht

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Moderator schwarz geschminkt

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Zuwenig Aufmerksamkeit?

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Der Opernball 2014 auf Twitter

Alle Tweets zum Nachlesen

Der Opernball 2014 auf Twitter

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Fotos vom Baby unerwünscht

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

1992 als Gast von Lugner

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

Beautys in Traumroben

Schönheiten am Ball

Beautys in Traumroben

Kim Kardashian ist im Anflug

Anti-Stress-Therapie für Lugner

Kim Kardashian ist im Anflug


2 Kommentare von unseren Lesern

1

aon.91371406... (15)
21.01.2012 17:26

lugner opernball
Warum lädt Hr.Lugner einmal keinen star ein sondern aus dem Volk wem ein im zuge einer Verlosung die würden es ihm Danken.

1

christian196... (560)
20.01.2012 17:25

Ersatzcallgirl
soll er doch seinen schwiegersohn werner fragen, der hat vielleicht noch ein callgirl vom berlusconi unter vertrag, das einspringen kann.



VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet