RTL-Camp Lisas Leute

Brigitte Nielsen plaudert über unseren Arnie

Nielsen

Nielsen hatte viel zu erzälhen über "Arnie"

Nielsen

Nielsen hatte viel zu erzälhen über "Arnie"

Na, das hat der Steirischen Eiche sicher noch gefehlt! Dschungel-Luder Brigitte Nielsen plauderte im RTL-Camp frisch-fröhlich über ihre Affäre mit dem Muskelmann Arnold Schwarzenegger.

"Er war so süß. Es war super, wir hatten so eine gute Zeit zusammen", erzählte sie freimütig. "Er hat gesagt: 'Weißt du Red Sonja, eines Tages will ich der Gouverneur von Kalifornien werden.' Und alle haben gelacht und gesagt: 'dieser Mann ist blöd'", meinte sie weiter.

Tja, damit hat er wohl Recht behalten, nur dass Nielsen jetzt auch über seinen Steroid-Konsum tratschte, findet Arnie sicher nicht so toll. "Alle Männer, die professionelles Bodybuilding machen, nehmen es", so das blonde Starlet.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

1 Kommentar
rita1 Veteran (275)

Antworten Link Melden 0 am 02.02.2012 01:28

damit die vielen Falten ausradiert werden konnten!Das würde weniger stören,dann eher schon ihre Niveaulosen bemerkungen mit denen sie alles durch den Kakao gezogen hat.

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel