Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

25.01.2012

RTL-Camp

Brigitte Nielsen plaudert über unseren Arnie

Nielsen

Nielsen hatte viel zu erzälhen über "Arnie" (© RTL / Stefan Gregorowius)

Na, das hat der Steirischen Eiche sicher noch gefehlt! Dschungel-Luder Brigitte Nielsen plauderte im RTL-Camp frisch-fröhlich über ihre Affäre mit dem Muskelmann Arnold Schwarzenegger.

"Er war so süß. Es war super, wir hatten so eine gute Zeit zusammen", erzählte sie freimütig. "Er hat gesagt: 'Weißt du Red Sonja, eines Tages will ich der Gouverneur von Kalifornien werden.' Und alle haben gelacht und gesagt: 'dieser Mann ist blöd'", meinte sie weiter.

Tja, damit hat er wohl Recht behalten, nur dass Nielsen jetzt auch über seinen Steroid-Konsum tratschte, findet Arnie sicher nicht so toll. "Alle Männer, die professionelles Bodybuilding machen, nehmen es", so das blonde Starlet.


(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Skiurlaub und Disco im Ösi-Land

Dschungel-Queen Melanie

Skiurlaub und Disco im Ösi-Land

Die coolsten Hotels im Dschungel

Urlauben wie Larissa

Die coolsten Hotels im Dschungel

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Terminator spielt Tischtennis

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Alaba und Hirscher im Fokus

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

ÖSV-Sieg und Promi-Trubel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Kein Sieg, Promis feiern

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Besuch im "Gold’s Gym"

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Mit Heather Milligan im Cabrio

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

"Steirische Eiche" auf "Streifzug"

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

Werner gegen Heindle: Erste Anhörung

Streitwert 131.000 Euro

Werner gegen Heindle: Erste Anhörung

Mega-Party als Startschuss zur Ski-WM

Aber Buhrufe für ÖSV-Chef

Mega-Party als Startschuss zur Ski-WM


1 Kommentar von unseren Lesern

0

rita1 (275)
02.02.2012 01:28

Super Rediergummi
damit die vielen Falten ausradiert werden konnten!Das würde weniger stören,dann eher schon ihre Niveaulosen bemerkungen mit denen sie alles durch den Kakao gezogen hat.



VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet