RTL-Camp Lisas Leute

Brigitte Nielsen plaudert über unseren Arnie

Brigitte Nielsen plaudert über unseren Arnie

Nielsen hatte viel zu erzälhen über "Arnie" (© RTL / Stefan Gregorowius)

Nielsen
Nielsen hatte viel zu erzälhen über "Arnie"
Na, das hat der Steirischen Eiche sicher noch gefehlt! Dschungel-Luder Brigitte Nielsen plauderte im RTL-Camp frisch-fröhlich über ihre Affäre mit dem Muskelmann Arnold Schwarzenegger.

"Er war so süß. Es war super, wir hatten so eine gute Zeit zusammen", erzählte sie freimütig. "Er hat gesagt: 'Weißt du Red Sonja, eines Tages will ich der Gouverneur von Kalifornien werden.' Und alle haben gelacht und gesagt: 'dieser Mann ist blöd'", meinte sie weiter.

Tja, damit hat er wohl Recht behalten, nur dass Nielsen jetzt auch über seinen Steroid-Konsum tratschte, findet Arnie sicher nicht so toll. "Alle Männer, die professionelles Bodybuilding machen, nehmen es", so das blonde Starlet.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

1 Kommentar
rita1 Veteran (275)

Antworten Link Melden 0 am 02.02.2012 01:28

damit die vielen Falten ausradiert werden konnten!Das würde weniger stören,dann eher schon ihre Niveaulosen bemerkungen mit denen sie alles durch den Kakao gezogen hat.

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)