Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

01.02.2012

Lugner lüftet Geheimnis

Brigitte Nielsen und Roger Moore beim Opernball

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Finale

Von der Dschungel- zur Ballkönigin: Brigitte Nielsen begleitet Richard Lugner und Roger Moore in die Oper (© RTL/ Tuma/ APA/ Montage)

Baumeister Richard Lugner verkündete am Mittwoch seine Stargäste, die ihn auf den Opernball am 16. Februar begleiten werden: Brigitte Nielsen und Roger Moore!

Lugner gab am Vormittag im Kinosaal in der Lugner City bekannt, dass ihn die frisch gekürte Dschungelkönigin Brigitte Nielsen und Ex-007 Roger Moore zum Opernball begleiten werden. "Er kommt mit seiner Frau. Er ist ja ein Sir - also mit Lady Rogers", so der Baumeister. Die vereinigten Lugners haben den Schauspieler erst unlängst beim Semper Opernball in Deutschland kennengelernt. "Wir haben seine Aura gespürt", orakelte Werner. Bei der Autogrammstunde wird Moore aber nicht dabei sein.

Auch ehemalige Dallas-Fiesling Larry Hagman wird erneut in der Lugner- Loge Platz nehmen. Die Gewinnerin des Bezirkszeitungs-Contests schließt sich - wie jedes Jahr - der Mörtel-Entourage an.

Das kann ja lustig werden: Wie berichtet hat Brigitte Nielsen ein Auge auf Lugners Ex geworfen.

Von der Trash- zur Ballkönigin

Nielsen reüssierte am Wochenende in der RTL Dschungelshow "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" wird am kommenden Samstag in Wien eine Pressekonferenz geben. Im Busch von Australien verspeiste die Exfrau von Sylvester Stallone Kakerlaken, plauderte über Arnie und ließ Busenkonkurrentin Micaela Schäfer hinter sich. Als nächste Station will die Realityshow-Veteranin ins britische Dschungelcamp.

Am Opernball werden freilich g'schmackigere Häppchen kredenzt. Lugner zeigte sich stolz, dass das Wiener Gesellschaftsereignis international Vorbild für andere Bälle, wie den Dresdner Opernball, gelte und er oft fälschlicherweise als Veranstalter genannt werde.

Katzis Ballkleid ist auch schon in Arbeit. Laut vienna.at wird es von Designerin Jeanette Christine & Mario Max zu Schaumburg-Lippe entworfen - schräg!

Schwierige Gästesuche
Lugner hatte auch heuer bisher wenig Glück mit seinen Ballgästen. Eine ursprünglich geplante "Oscar-Gewinnerin" winkte trotz bereits überwiesener Gage ab. Vergangenes Jahr brachte der Baumeister nach der Absage der vorgesehenen Bo Derek das marokkanische Partymädchen Karima al-Mahroug alias Ruby Rubacuori - und zog sich den Grant von Organisatorin Desiree Treichl- Stürgkh zu, die sogar damit drohte, ihm keine Loge mehr zu geben.

Der wahre Stargast ist heuer das frühere Supermodel Helena Christensen, die als Markenbotschafterin von "Triumph" Wien beehrt. Heute verlost ein Treffen mit der Traumfrau!

Meet & Greet mit Helena Christensen

Meet & Greet mit Helena Christensen gewinnen

Meet & Greet mit Helena Christensen gewinnen


 



News für Heute?


Verwandte Artikel

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Salzburger Osterfestspiele

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

War Gast auf Geburtstagsparty

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Keine "Bezahl-Dates" mehr

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Weichselbraun verstand Kardashian-Schmäh nicht

"Kris Jenner zu dick fürs Kleid"

Weichselbraun verstand Kardashian-Schmäh nicht

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Moderator schwarz geschminkt

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Zuwenig Aufmerksamkeit?

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Der Opernball 2014 auf Twitter

Alle Tweets zum Nachlesen

Der Opernball 2014 auf Twitter

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Fotos vom Baby unerwünscht

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

1992 als Gast von Lugner

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

Beautys in Traumroben

Schönheiten am Ball

Beautys in Traumroben




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet