Micaela Schäfer Lisas Leute

Auch Dschungel-Luder am Opernball!

"Ja, ich werde zum Opernball gehen"

"Ja, ich werde zum Opernball gehen"

Da schau her! Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer wird auch den Wiener Opernball besuchen, wie sie Donnerstagnachmittag bei ihrer Ankunft in Wien im Heute-Talk verriet.

„Ja, ich werde zum Opernball gehen, und ich finde es schön, dort Brigitte Nielsen wiederzutreffen. Finde ich echt toll, dass sie auch kommt“, lacht die sexy Oben-Ohne-DJane. Aber zuvor wartet noch viel Arbeit auf die Dschungel- Beauty.

+++ Lugner ärgert sich über schlechte Loge +++

+++ So präsentierte Lugner seine Opernballgäste +++
+++ Brigitte Nielsen und Roger Moore beim Opernball +++

Am Freitag um 13 Uhr muss sie zum Beispiel im Orion-Shop in der Lugner-City antreten – und der Hausherr wird sie im Safari-Outfit empfangen. Da könnte er ja auch gleich ein paar Walzerschritte mit ihr üben!


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook?  Werden Sie Fan von Heute.at - VIP!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)