Micaela Schäfer Lisas Leute

Auch Dschungel-Luder am Opernball!

"Ja, ich werde zum Opernball gehen"

"Ja, ich werde zum Opernball gehen"

Da schau her! Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer wird auch den Wiener Opernball besuchen, wie sie Donnerstagnachmittag bei ihrer Ankunft in Wien im Heute-Talk verriet.

„Ja, ich werde zum Opernball gehen, und ich finde es schön, dort Brigitte Nielsen wiederzutreffen. Finde ich echt toll, dass sie auch kommt“, lacht die sexy Oben-Ohne-DJane. Aber zuvor wartet noch viel Arbeit auf die Dschungel- Beauty.

+++ Lugner ärgert sich über schlechte Loge +++

+++ So präsentierte Lugner seine Opernballgäste +++
+++ Brigitte Nielsen und Roger Moore beim Opernball +++

Am Freitag um 13 Uhr muss sie zum Beispiel im Orion-Shop in der Lugner-City antreten – und der Hausherr wird sie im Safari-Outfit empfangen. Da könnte er ja auch gleich ein paar Walzerschritte mit ihr üben!


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel