Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

03.02.2012

Überraschung geplatzt

Lugner wollte Nielsen in Schokokleid stecken

Richard Lugner

Es ist Dschungelkönigin Brigitte Nielsen. (© Markus Miksch)

Richard Lugners Opernballgast Brigitte Nielsen hätte am 16. Februar in einem Kleid aus Schokolade antanzen sollen.

Das außergewöhnliche Outfit wollte der Baulöwe bei einer Pressekonferenz präsentieren - nachdem die amtierende RTL-Dschungelkönigin darin aber nicht sitzen hätte können und "Probleme trotz ständiger Anwesenheit einer Schneiderin (...) nicht lösbar waren", wie Lugner in einer Aussendung am Freitag verbreitete, hat man von der "lustigen Einlage" Abstand genommen.

Hoppalas vor Ball
Lugner ist in letzter Zeit von Pech verfolgt. Erst sagte sein erste Stargast-Wahl kurzfristig ab - die Gage war schon überwiesen. Probleme hat Lugner heuer auch mit seiner Loge: Als er erfahren hatte, wo er mit seinen Gästen Platz nehmen soll, tobte der Baumeister - lesen Sie hier mehr dazu.

Am Donnerstag musste sich Lugner mit einem Kriminalfall herumschlagen - der Jaguar seines Schwiegersohns in spe und Managers Helmut Werner war einem Anschlag zum Opfer gefallen.

APA/red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

1992 als Gast von Lugner

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

Stops in New York & Frankfurt

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

Inkl. Babybett & Sternenhimmel

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste

Kardashian & Sarcos im Portrait

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Keine "Bezahl-Dates" mehr

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Fotos vom Baby unerwünscht

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Anti-Stress-Therapie für Lugner

Kim Kardashian ist im Anflug

Lugner von "Managerin" um 150.000 Euro betrogen

Versprach Halle Berry als Gast

Lugner von "Managerin" um 150.000 Euro betrogen

Mira Sorvino erkundete mit Familie Wien

Lugners Opernball-Begleitung

Mira Sorvino erkundete mit Familie Wien

Mira Sorvinos Dankesbrief an Lugner

Artiger Opernball-Gast

Mira Sorvinos Dankesbrief an Lugner

Glööckler: "Lugner ist ein netter älterer Herr"

Designer freut sich auf Opernball

Glööckler: "Lugner ist ein netter älterer Herr"

Lugners Opernballgast sagt wieder einmal ab

Es soll einfach nicht sein

Lugners Opernballgast sagt wieder einmal ab




VIP-Foto des Tages

< 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose 30.08.2014: Al Pacino in Venedig >

StarTweet