Überraschung geplatzt Lisas Leute

Lugner wollte Nielsen in Schokokleid stecken

Lugner wollte Nielsen in Schokokleid stecken

Es ist Dschungelkönigin Brigitte Nielsen. (© Markus Miksch)

Richard Lugner
Es ist Dschungelkönigin Brigitte Nielsen.
Richard Lugners Opernballgast Brigitte Nielsen hätte am 16. Februar in einem Kleid aus Schokolade antanzen sollen.

Das außergewöhnliche Outfit wollte der Baulöwe bei einer Pressekonferenz präsentieren - nachdem die amtierende RTL-Dschungelkönigin darin aber nicht sitzen hätte können und "Probleme trotz ständiger Anwesenheit einer Schneiderin (...) nicht lösbar waren", wie Lugner in einer Aussendung am Freitag verbreitete, hat man von der "lustigen Einlage" Abstand genommen.

Hoppalas vor Ball
Lugner ist in letzter Zeit von Pech verfolgt. Erst sagte sein erste Stargast-Wahl kurzfristig ab - die Gage war schon überwiesen. Probleme hat Lugner heuer auch mit seiner Loge: Als er erfahren hatte, wo er mit seinen Gästen Platz nehmen soll, tobte der Baumeister - lesen Sie hier mehr dazu.

Am Donnerstag musste sich Lugner mit einem Kriminalfall herumschlagen - der Jaguar seines Schwiegersohns in spe und Managers Helmut Werner war einem Anschlag zum Opfer gefallen.

APA/red.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Lisas Leute

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)