Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

13.02.2012

James Cottriall

Fingerkuppe ab beim Zwiebelschneiden

Autsch - Fingerkuppe ab beim Zwiebelschneiden (© Privat/PD)

Das hat sicher sehr weh getan! Sänger James Cottriall verletzte sich jetzt an der Hand - und das nur ein paar Tage vor seiner "Love Is Louder"- Albumpräsentation!

Eigentlich wollte der Austro-Brite nur ganz fleißig in der Küche des Wiener Obdachlosenbetreuungszentrum "Die Gruft" helfen - da wurde ihm ein Messer zum Verhängnis. Beim Zwiebelschnippeln hat er sich die Kuppe des rechten Zeigefingers schmerzvoll abgeschnitten.

+++ Hören Sie HIER in das neue Album hinein +++

+++ James Cottriall: "Ich habe mindestens 1000 Schutzengel" +++


Fazit: Er musste sofort ins Krankenhaus und dort ärztlich versorgt werden. Seine Albumpräsentation am kommenden Mittwoch will er aber trotzdem durchziehen - nur mit dem Klavierspielen wird's wohl eher nix werden.

Lisa Trompisch



VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet