Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

13.02.2012

James Cottriall

Fingerkuppe ab beim Zwiebelschneiden

Autsch - Fingerkuppe ab beim Zwiebelschneiden (© Privat/PD)

Das hat sicher sehr weh getan! Sänger James Cottriall verletzte sich jetzt an der Hand - und das nur ein paar Tage vor seiner "Love Is Louder"- Albumpräsentation!

Eigentlich wollte der Austro-Brite nur ganz fleißig in der Küche des Wiener Obdachlosenbetreuungszentrum "Die Gruft" helfen - da wurde ihm ein Messer zum Verhängnis. Beim Zwiebelschnippeln hat er sich die Kuppe des rechten Zeigefingers schmerzvoll abgeschnitten.

+++ Hören Sie HIER in das neue Album hinein +++

+++ James Cottriall: "Ich habe mindestens 1000 Schutzengel" +++


Fazit: Er musste sofort ins Krankenhaus und dort ärztlich versorgt werden. Seine Albumpräsentation am kommenden Mittwoch will er aber trotzdem durchziehen - nur mit dem Klavierspielen wird's wohl eher nix werden.

Lisa Trompisch



VIP-Foto des Tages

< 25.04.2014: Dieser sexy Strandkörper gehört dem israelischen Mode Bar Refaeli. Via Instagram teilte sie den sexy Selfie und schrieb dazu: "Was für ein Tag für einen Tagtraum". Beim Anblick ihrer perfekten Kurven werden wohl auch einige Männer ins Träumen geraten. 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. >

StarTweet