Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

Filmfest: Venedig als Modecity

Looks vom Lido

Filmfest: Venedig als Modecity

Fünf Mythen über Ernährung

Wahrheit über Schnaps & Co

Fünf Mythen über Ernährung

Diese Shows starten im Herbst

Große Chance & Co.

Diese Shows starten im Herbst

13.02.2012

James Cottriall

Fingerkuppe ab beim Zwiebelschneiden

Autsch - Fingerkuppe ab beim Zwiebelschneiden (© Privat/PD)

Das hat sicher sehr weh getan! Sänger James Cottriall verletzte sich jetzt an der Hand - und das nur ein paar Tage vor seiner "Love Is Louder"- Albumpräsentation!

Eigentlich wollte der Austro-Brite nur ganz fleißig in der Küche des Wiener Obdachlosenbetreuungszentrum "Die Gruft" helfen - da wurde ihm ein Messer zum Verhängnis. Beim Zwiebelschnippeln hat er sich die Kuppe des rechten Zeigefingers schmerzvoll abgeschnitten.

+++ Hören Sie HIER in das neue Album hinein +++

+++ James Cottriall: "Ich habe mindestens 1000 Schutzengel" +++


Fazit: Er musste sofort ins Krankenhaus und dort ärztlich versorgt werden. Seine Albumpräsentation am kommenden Mittwoch will er aber trotzdem durchziehen - nur mit dem Klavierspielen wird's wohl eher nix werden.

Lisa Trompisch



VIP-Foto des Tages

< 02.09.2014: Serienstar Lea Michele feierte ihren 28.Geburtstag im sonnigen Mexiko.Via Instagram teilte der Star jede Menge Bilder ihrer paradiesischen Urlaubsdestination. 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose >

StarTweet