Eklat für Lugner Opernball

Katzi tauchte nicht zur Kleidanprobe auf

Lugner

Richard und Jacky Lugner samt Helmut Werner

Lugner

Richard und Jacky Lugner samt Helmut Werner

Baumeister Richard Lugner hat es derzeit wirklich nicht leicht! Diesmal machen ihm zwar ausnahmsweise seine Opernballgäste keinen Ärger, dafür zeigt sich sein Katzi Anastasia nicht wirklich pflegeleicht.

Eigentlich hätte die gesamte Familie Lugner Montagnachmittag im Brautmodensalon "Stern" antreten sollen, um sich für den Opernball die passende Garderobe auszusuchen. Nur das Katzi erschien einfach nicht. Selbst nach heftigen Telefonaten mit dem Mörtel-King und über einer Stunde Wartezeit ließ sie sich nicht blicken.


+++ Die Lugners suchen das perfekte Ball-Outfit  +++
+++ Auch Lena Gercke tanzt am Opernball an +++


"Sie hat einfach Probleme, Termine einzuhalten, aber ich sag' jetzt sicher nicht, dass ich mich von ihr trenne", schnaubte Lugner wütend. Tja, zumindest Tochter Jacky hat ihre braune Traumrobe gefunden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

1 Kommentar
hueher Veteran (427)

Antworten Link Melden 1 am 14.02.2012 07:58

so langsam geht mir die Katzi+Ball geschichte am "Ar....." vorbei!!! Soll er sie doch zum Teufel schicken, seine Weiber, die sowieso nur kleine Dummerchen sind, und eh nur seine Kohle wollen! Wann sieht dies der Baumeister endlich ein, nicht "er" ist begehrt, seine Kohle erwärmt die Herzen der Damen, pardon, der Girlis.................

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel