Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

14.02.2012

Eklat für Lugner

Katzi tauchte nicht zur Kleidanprobe auf

Lugner

Richard und Jacky Lugner samt Helmut Werner (© Hutter)

Baumeister Richard Lugner hat es derzeit wirklich nicht leicht! Diesmal machen ihm zwar ausnahmsweise seine Opernballgäste keinen Ärger, dafür zeigt sich sein Katzi Anastasia nicht wirklich pflegeleicht.

Eigentlich hätte die gesamte Familie Lugner Montagnachmittag im Brautmodensalon "Stern" antreten sollen, um sich für den Opernball die passende Garderobe auszusuchen. Nur das Katzi erschien einfach nicht. Selbst nach heftigen Telefonaten mit dem Mörtel-King und über einer Stunde Wartezeit ließ sie sich nicht blicken.


+++ Die Lugners suchen das perfekte Ball-Outfit  +++
+++ Auch Lena Gercke tanzt am Opernball an +++


"Sie hat einfach Probleme, Termine einzuhalten, aber ich sag' jetzt sicher nicht, dass ich mich von ihr trenne", schnaubte Lugner wütend. Tja, zumindest Tochter Jacky hat ihre braune Traumrobe gefunden.

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Moderator schwarz geschminkt

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Stops in New York & Frankfurt

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Fotos vom Baby unerwünscht

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Anti-Stress-Therapie für Lugner

Kim Kardashian ist im Anflug

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

Inkl. Babybett & Sternenhimmel

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste

Kardashian & Sarcos im Portrait

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste

Mira Sorvino erkundete mit Familie Wien

Lugners Opernball-Begleitung

Mira Sorvino erkundete mit Familie Wien

Keine gute Loge: Lugner muss "auf Dachboden"

"Sogar Heinzl darf in 1. Rang"

Keine gute Loge: Lugner muss "auf Dachboden"

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Zuwenig Aufmerksamkeit?

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Aufregendes Debüt am Opernball

Choreografie sitzt

Aufregendes Debüt am Opernball


1 Kommentar von unseren Lesern

1

hueher (414)
14.02.2012 07:58

UFF.........Mörtel-Katzi und kein Ende.........!!!
so langsam geht mir die Katzi+Ball geschichte am "Ar....." vorbei!!! Soll er sie doch zum Teufel schicken, seine Weiber, die sowieso nur kleine Dummerchen sind, und eh nur seine Kohle wollen! Wann sieht dies der Baumeister endlich ein, nicht "er" ist begehrt, seine Kohle erwärmt die Herzen der Damen, pardon, der Girlis.................



VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet