Zur Anprobe geschafft Lisas Leute

Endlich hat Katzi ihr Opernballkleid

Kleidanprobe

... denn Sokol sieht nicht wirklich gesund aus

Promis bei der Robenprobe

Frackanprobe
"Sitzt denn alles richtig?" Brigitte Nielsens Gatte Mattia Dessi wirft Promi-Schneider Michael Teuschler einen skeptischen Blick zu
Endlich hat es auch das Baumeister-Katzi Anastasia zur Opernballkleid- Anprobe geschafft – doch bei diesem mageren Anblick sollte sich ihr Herzblatt Richard Lugner wohl nicht nur wegen ihrer Zeit-Probleme Sorgen machen!

Der Rest der Lugners hatte es bekanntlich bereits einen Tag früher zur Anprobe der Ballkleider geschafft. Dort war der Ärger beim Baumeister groß, als Katzi kurzfristig nicht zum gemeinsamen Kleidungs-Check auftauchte. Mörtel lenkte sich dagegen beim Empfang von Opernball-Gast Brigitte Nielsen ab.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

1 Kommentar
christian1965 Veteran (650)

Antworten Link Melden 0 am 15.02.2012 11:26

hab mir schon sorgen gemacht ums katzi und um an lugner, jetzt ist endlich alles wieder im lot und der lugner und konsorten können am opernball. seufz

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel