Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

16.02.2012

Angela Gheorghiu

"Eigentlich wissen alle, wer ich bin"

OPERNBALL 2012: GENERALPROBE Alfons HAIDER Angela GHEORGHIU

Angela Gheorghiu mit Alfons Haider, der für den ORF moderieren wird, während der Generalprobe (© APA)

Sie ist jung, strahlend schön und hat eine Stimme zum Niederknien! Opernstar Angela Gheorghiu wird heute Abend am Wiener Opernball mit "Habanera" aus "Carmen" und "I Could Have Danced All Night" aus "My fair Lady" für Gänsehaut sorgen.

"Als Erstes möchte ich mich bei meinem guten Freund Dominique Meyer bedanken. Ohne ihn wäre ich nicht hier. Ich fühle mich sehr geehrt, hier singen zu dürfen, besonders auch mit so einem großartigen Orchester", freut sie sich im Heute-Talk.

Wobei, Lampenfieber ist überhaupt kein Thema für sie. "Ich bin es gewohnt,bei den wichtigsten Events und an den größten Locations weltweit zu singen. Ich sang vor Obama (Anm. d. Red. US-Präsident) und auch vor der Queen. Es gibt also keinen Grund, nervös zu sein", meint Gheorghiu, die übrigens in einer spektakulären Robe des rumänischen Designers Catalin Botezatu auftreten wird.

Immer wieder wird ihr ja auch ein wahrer Diven-Krieg mit Anna Netrebko nachgesagt, doch darauf angesprochen, kann sie nur lachen. "Anna und ich sind gute Freunde. Wir unterstützen uns in der Branche alle gegenseitig und gehen respektvoll miteinander um", so der Bühnen-Star.

Apropos Respekt, oder besser gesagt, der bei ihm manchmal ein bisserl fehlende – von Richard Lugner hat die Schöne nämlich noch nie gehört. "Aber ich bin sicher, er weiß, wer ich bin. Eigentlich wissen alle, wer ich bin – deshalb bin ich ja auch hier", lacht sie. Tja, beim Herrn Baumeister würden wir da allerdings nicht so viel drauf wetten …

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Moderator schwarz geschminkt

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Zuwenig Aufmerksamkeit?

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Scheriau kommt zum Opernball

Promi-Verstärkung

Scheriau kommt zum Opernball

Stops in New York & Frankfurt

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Aufregendes Debüt am Opernball

Choreografie sitzt

Aufregendes Debüt am Opernball

Jetzt zicken Kims Bodyguards

Lugner verzweifelt

Jetzt zicken Kims Bodyguards

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Fotos vom Baby unerwünscht

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Opernball-Preise sind nicht wurscht

8,50 für ein Seidel!

Opernball-Preise sind nicht wurscht

Anti-Stress-Therapie für Lugner

Kim Kardashian ist im Anflug

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

Inkl. Babybett & Sternenhimmel

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

Üppiger Kardashian Auftritt

Wo war ihr Popo-Sitter?

Üppiger Kardashian Auftritt

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste

Kardashian & Sarcos im Portrait

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste


2 Kommentare von unseren Lesern

0

hueher (416)
17.02.2012 08:37

Wieso? "MUß" ich diese Dame kennen??????????
Einbildung ist auch eine "Bildung"..............na ja, ich kenne leider Rumänien zu gut, war mit einer rum.Frau verheiratet..............., war(!) das sagt eigentlich sowieso ALLES.........................!!!!!

0

suesseSandra... (30)
16.02.2012 07:23

bin ich froh
dass sie gar nicht eingebildet ist. ach ja, kennen tu ich die auch ned - scheint auch keine Bildungslücke zu sein :P



VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet