Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

20.02.2012

Auf der Suche nach "Gitte"

"Rocky" wollte Opernball crashen

"Briiigitteee"“ – da staunten die Opernball-Gäste nicht schlecht, als ein roter Ferrari vorfuhr und aus ihm "Rocky Balboa" sprang – inklusive Heribert Kasper als Bodyguard.

+++ Ball-Ticker zum Nachlesen +++
+++ Heute.at-Video: Das sagten die Promis über den Ball +++

Puls4-Moderator Chris Stephan hatte sich nämlich als der Kult-Boxer verkleidet und wollte sich so auf die Suche nach Dschungel-Gitti machen. Mit mäßigem Erfolg, denn er wurde ziemlich schnell von der Polizei gestoppt.

+++ Welche Robe war die hässlichste, welche top? +++
+++ So schleppten sich die Promis aus der Oper +++


Brigitte Nielsen bekam von dem Ganzen übrigens nichts mit. Gut gelaunt verabschiedete sie sich Sonntagnachmittag von Wien. "Es hat mir wirklich sehr gut gefallen", strahlte sie.

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Moderator schwarz geschminkt

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Keine "Bezahl-Dates" mehr

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Weichselbraun verstand Kardashian-Schmäh nicht

"Kris Jenner zu dick fürs Kleid"

Weichselbraun verstand Kardashian-Schmäh nicht

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Zuwenig Aufmerksamkeit?

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Der Opernball 2014 auf Twitter

Alle Tweets zum Nachlesen

Der Opernball 2014 auf Twitter

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Fotos vom Baby unerwünscht

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

1992 als Gast von Lugner

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

Beautys in Traumroben

Schönheiten am Ball

Beautys in Traumroben

Kim Kardashian ist im Anflug

Anti-Stress-Therapie für Lugner

Kim Kardashian ist im Anflug

Aufregendes Debüt am Opernball

Choreografie sitzt

Aufregendes Debüt am Opernball

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Stops in New York & Frankfurt

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Jetzt zicken Kims Bodyguards

Lugner verzweifelt

Jetzt zicken Kims Bodyguards

Scheriau kommt zum Opernball

Promi-Verstärkung

Scheriau kommt zum Opernball

Opernball-Preise sind nicht wurscht

8,50 für ein Seidel!

Opernball-Preise sind nicht wurscht




VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet