Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

So gibts strahlend weiße Zähne!

Die besten Tipps

So gibts strahlend weiße Zähne!

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

29.02.2012

Von Kicker-Freund

Ein Baby für Ex-Miss Patricia Kaiser

Bald-Mama Patricia Kaiser und ihr Freund Daniel Wolf

Ex-Miss Patricia Kaiser und ihr Kicker Daniel Wolf erwarten ihr erstes gemeinsames Baby (© www.picturedesk.com)

Nach dem schweren Schicksalsschlag 2009 (ihr Freund Gustav Kral starb bei einem Autounfall) endlich eine richtig frohe Botschaft für Ex-Miss Patricia Kaiser (27)!

Die schöne Oberösterreicherin und ihr Fußballer-Herzblatt Daniel Wolf (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie Style-Experte Adi Weiss auf seinem Fashion-Blog verraten durfte.

"Daniel und ich sind überglücklich, dass wir im August unser Baby in Händen halten werden. Es ist ein Wunsch-Kind, auf das wir uns riesig freuen", richtet die Neo-Mami via Facebook aus. Ob Nachwuchs-Kicker oder doch Primaballerina ist aber noch nicht bekannt. Auch Patricias Freundin Mirna Jukic gratulierte schon via Twitter: "Tante Mirni ist schon sehr, sehr aufgeregt und freut sich riesig!"

News für Heute?


Verwandte Artikel

Familien bekommen bald mehr Geld

Regierungsbeschluss

Familien bekommen bald mehr Geld

Diese Ratte ist süß wie ein Panda

Nachwuchs in Schönbrunn

Diese Ratte ist süß wie ein Panda

Süßes Kormoran-Baby in Schönbrunn

Nachwuchs im Tiergarten

Süßes Kormoran-Baby in Schönbrunn

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Schnappschuss auf Facebook

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Dramatische Wiederbelebung

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Winziger Babyboom in Österreich

Plus von 0,5 Prozent

Winziger Babyboom in Österreich




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet