Von Kicker-Freund Lisas Leute

Ein Baby für Ex-Miss Patricia Kaiser

Bald-Mama Patricia Kaiser und ihr Freund Daniel Wolf

Ex-Miss Patricia Kaiser und ihr Kicker Daniel Wolf erwarten ihr erstes gemeinsames Baby

Bald-Mama Patricia Kaiser und ihr Freund Daniel Wolf

Ex-Miss Patricia Kaiser und ihr Kicker Daniel Wolf erwarten ihr erstes gemeinsames Baby

Nach dem schweren Schicksalsschlag 2009 (ihr Freund Gustav Kral starb bei einem Autounfall) endlich eine richtig frohe Botschaft für Ex-Miss Patricia Kaiser (27)!

Die schöne Oberösterreicherin und ihr Fußballer-Herzblatt Daniel Wolf (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie Style-Experte Adi Weiss auf seinem Fashion-Blog verraten durfte.

"Daniel und ich sind überglücklich, dass wir im August unser Baby in Händen halten werden. Es ist ein Wunsch-Kind, auf das wir uns riesig freuen", richtet die Neo-Mami via Facebook aus. Ob Nachwuchs-Kicker oder doch Primaballerina ist aber noch nicht bekannt. Auch Patricias Freundin Mirna Jukic gratulierte schon via Twitter: "Tante Mirni ist schon sehr, sehr aufgeregt und freut sich riesig!"


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel