Das große ANTM-Finale Lisas Leute

Wer soll Österreichs Topmodel werden?

Die vier Finalistinnen: Gina, Melisa, Lana und Antonia (von links)

Die vier Finalistinnen: Gina, Melisa, Lana und Antonia (von links)

Aus für Oberösterreich und Kärnten, dann waren es nur noch vier! Antonia, Gina, Lana und Melisa kämpfen im Finale von "Austria’s next Topmodel" am Sonntag auf Puls 4 um den Sieg. Wer soll Ihrer Meinung nach den Titel bekommen?

Tränen, Träume und der Kampf um den Titel "Austria's next Topmodel": Die Show steht vor ihrem großen Finale. Für die Oberösterreicherin Bianca und die Kärntnerin Nadine endet der Traum vom Topmodel im gestrigen Halbfinale. Damit sind nur noch Antonia, Gina, Lana und Melisa im Rennen um den Titel.

Am Sonntag, dem 11. März, um 20:15 Uhr steht das große Finale an. In der Show küren Lena Gercke, Elvyra Geyer, Atil Kutoglu, Bruce Darnell und "Next Topmodel"-Erfinderin und Ex-Topmodel Tyra Banks die Siegerin. Wer hat sich Ihrer Meinung nach den Sieg verdient und ist Österreichs schönstes Mädchen?

Ted wird geladen, bitte warten...


Das war das Halbfinale
Das Halbfinale hat den Mädchen viel abverlangt. Bei der "24-Stunden-Challenge" kam es darauf an, wer dem Druck Stand hält und seine Energie bis zum Schluss aufrecht erhalten kann. Die Herausforderung startete mit dem Woman-Covershooting - die Siegerin des Finales wird auf dem Cover abgebildet sein. Beim "Presse-Teaching" wurden die Top 6 genau unter die Lupe genommen und gebrieft, wie sie negative Schlagzeilen vermeiden.

Weiter ging es mit einem Casting für die neue "Ford"-Kampagne. Um den Job zu ergattern, mussten die Kandidatinnen wortwörtlich um das Auto kämpfen. Zu groß wurde schließlich der Druck für Bianca und Nadine - sie wurden von der Jury um Lena Gercke aus der Show verabschiedet.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel